Hey Hallo,
also ich hab jetzt endlich nen Baby(ein Monat nachdem ich mit Karen verheiratet war kam nen Event, dass sie schwanger ist und dann hats noch zwei Monate gedauert ehs Baby kam) und ich muss es nun mit Schokolade füttern (kann man ja jeden Tag einmal machen). Aber mein Baby redet nicht ... wie lange dauert es denn eigentlich bis es groß wird?
![]()
Ähm ... und Kai hat jetzt bei mir Natsumi geheiratet, aber ich bekomm den Weinberg nicht, obwohl ich jeden Morgen zur oma hinrenne und auch mit Kai rede und der Bürgermeister sagt mir auch nix darüber. Muss ich das in irgendeinem bestimmten Monat machen, weil im Herbst und Winter war bei mir nix!![]()
Und noch nen paar Fragen: heiraten Mary und Kotomi auch noch jemanden oder bleiben die alleine weil Kai hat ja Natsumi geheiratet????
Wie bekomme ich es hin, dass Gray und Lumina heiraten? Ich hatte schon zwei Events mit den beiden, aber weiter passiert nichts, egal, ob ich bei ihm oder bei ihr vorbeischaue!!!![]()
![]()
![]()
Auf alle Fälle freu ich mich riesig auf die fertige Version, die ja hoffentlich bald kommt!![]()