Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. durch doppelpost antworten wir auch net schneller
    2. steht alles was du zu v2 im Moment wissen brauchst schon hier im tread also LESEN
    Tipp steht auf der ersten Seite

@Grazia
    scheint ein bug zu sein der kommt aber nicht immer vor da ich den nicht hatte

Ab und ab (unter mir mysteriösen Umständen) scheint das Schwängerungsscript nicht zu funzen. Ich kann es mir nur so erklären, dass du an dem Tag, in dem das Kalb kommen sollte, aus irgendeinem Grund nicht im Stall warst. Ich versuchs zu beheben.
    Grazia, du musst in der Mine graben in der der Archäologe steht (die mit der Steinstatue)

V2 kommt sobald meine neue Grafikerin die GBA-Faces überarbeitet hat - wird wohl diesen Monat sein.

Downloaden kann man aus irgendeinem Grund im anderen Thread ne Beta (sollte der Link noch da sein), die hat weniger bugs, aber noch welche.

Ninja

thx ger
    danke für die antwort war schon ganz verzweifelt da mir einer meiner zocker friends gesagt hat das es dass schon gibt

ähm maker ninja hast du noch andere spiele gemacht??
    und wenn nicht kannste mir eine empfehlung +link von einem gutem rpg spiel
    geben(können auch alle anderen machen^^)

hey babypuppe was isn das für ein game????

ähm schield was bedeuten diese berufungen(bei dir: abenteurer) und diese sterne da

sry ich mein shield^^

mega zocker könntest du das nächste mal bitte den 'Ändern'-Button verwenden?

Je nachdem wie viele Posts du hast, steigt dein Benutzerrang und so auch der Titel und die Sterne.

kisa kannste mir ma eine rpg maker (spiel)empfehlung geben??

ähm eine frage warum dauerd das imma so lange bis jemand zurück schreibt???

1. kannst du mal alles in einem post zusammen legen statt hier ein dribbel post hin zu legen man man man ein doppel post ist schon schlimm aber das

2. es dauert so lange weil wir einfach was besseres zu tun haben als jede Minute alles hier zu aktualisieren um irgend wem sofort ne Antwort zu geben

3. ich empfehle dir mondschein ist eines meiner lieblings rpg und wen du dich net gerade dumm anstellst ist es auch recht leicht

und wenn du von einen eine empfehlung für ein spiel willst oder irgend etwas anderes dann frag ihn per persönlicher nachricht...........das hier ist nämlich ein spielehilfeforumthread und kein kann-mir-jemand-ein-spiel-empfehlen-thread....auserdem hat jeder einen anderen geschmack was spiele angeht....lad dir einfach ein paar spiele runter und spiele sie wirst ja dann herausfinden ob sie dir spass machen oder nicht

Ich hab endlich den Weinberg

Also wenn Mary und Kotomi eh nicht mehr heiraten, dann kommen mit denen wohl auch keine events mehr? Naja egal.

Ich hab jetzt endlich geschafft, dass Gray Gotz erschossen hat und ich denke mal, das ich jetzt noch einen Monat warten muss ehe er und Lumina weggehen???????

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ab und ab (unter mir mysteriösen Umständen) scheint das Schwängerungsscript nicht zu funzen. Ich kann es mir nur so erklären, dass du an dem Tag, in dem das Kalb kommen sollte, aus irgendeinem Grund nicht im Stall warst. Ich versuchs zu beheben.
    Grazia, du musst in der Mine graben in der der Archäologe steht (die mit der Steinstatue)

V2 kommt sobald meine neue Grafikerin die GBA-Faces überarbeitet hat - wird wohl diesen Monat sein.

Downloaden kann man aus irgendeinem Grund im anderen Thread ne Beta (sollte der Link noch da sein), die hat weniger bugs, aber noch welche.

Ninja

ok ninja,aker kannst du mir den beta version per pm melden wäre sehr nett

@Jessy436: das 4. Herzevent mit Nami ist, nach meinem wissen nicht dass, dass sie einem in die Villa im Winter einläd. Das Event müsste glaub jeder durchspielen können. Das 4. Herzevent mit Nami ist, wenn sie, Karen und Marlin im Winter zu dir kommen und Nami dann noch länger bleibt. Das kommt allerdings erst an Weihnachten ^^''

hmm warum gewinn ich das Hühner-Festival obwohl ich nichtmal nen Huhn hab?

hast du denn teilgenommen oder nicht? Oo
    Also sowas is ja mal echt genial. Wird wohl irgendein Fehler drinstecken ^^''

Users Awaiting Email Confirmation

Und mit den Geschenken für Nami im Winter,macht das denn nichts wenn sie dann nichts bekommt?

du meinst, weil man sie im Winter ja nicht besuchen kann?
    Ich hab auch erstmal aufgehört, Karen, Natsumi und Nami zu beschenken, weil ich keine Events mehr mit ihnen spielen konnte und deshalb warten wollte ^^
    Deshalb hab ich mich jetzt erstmal den anderen Mädels gewidmet. Macht also nichts aus, wenn sie mal nichts bekommen. Die Herzen gehen nicht mehr weg ^^