Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Wenn du den Weinberg hast musst du dich vor den Weinrevben hinstellen udn Enter drücken. Allerdings kann ich nicht alle ernten, eine geht immer nicht, möglicherweise ist das ein Bug?
Du musst da einfach mal herumprobieren, irgendwelche kannst du abpflücken und dann kannst du sie alles 2 Tage ernten. Ob das im Winter dann auch geht weiß ich nicht, auf jeden Fall geht es im Frühling und Sommer, im Winter war ich noch nicht.
Im Winter bekommt man keine Weintrauben. Das mit der einen Traube, is wirklich ein Bug. Die erste und letzte Traube der unteren Reihe hat nämlich die gleiche Nummer bekommen. Wenn man die erste geerntet hat, kann man die letzte nicht mehr ernten, weil die ja theorethisch schon weg is.

Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
Ich hab n dickes problem wegen dem Sound vor dem Fluchhaus...
Ich trau mich nämlich seit dem aller erstenmal hingehn nich mehr da rein.
Ich kenn nämlich den Film zu dem sound. ich krieg das Spiel jetz nur halb"fertig". vielen dank
Wie die anderen schon geraten haben, mach den Sound aus. Außerdem wirst du das Geräusch glaub eh nur noch in der Miene hören.
Aber mach dir nichts draus, ich hab auch jedes Mal komischerweise Herzklopfen bei dem Ton XD Obwohl das eigentlich gar kein so schlimmer Ton is und der Film war ja auch nicht so schlimm.*schulterzuck*