Ergebnis 21 bis 40 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen zum spiel, hoffe auf antwort von euch:

1. ist es egal welches der mädels ich verehre und später heirate oder gibt es da "besonders geeignete landwirtinnen" ?! ich beschenke nämlich zur zeit ELLI...

2. wie lade ich ein mädel zum essen ein?! oder wie koche ich überhaupt in meiner küche?! ich habe alle kochuntensilien und zutaten kann aber nicht in der küche kochen...

3. unter OPTIONEN finde ich eine eingabe für CHEADS, gibt es da welche?!

4. ich habe mir das pilzhaus gekauft... aber da wachsen keine pilze... muss ich da was besonderes beachten?!

5. ich habe per zufall auf dem freidhof MEIN GRAB entdeckt... hat das eine bedeutung?!

6. ja uns zu guter letzt... bei dem typ der die samenmaschine gebaut hat, iss doch so ein gutter... ich kann da aber nur dran, wenn er nciht zu hause iss... so.. problem, wenn er nciht zu hause iss, schließt er die tür ab... wie soll ich dann da rein an das gitter kommen ?! ^^"

ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich auf liebe antworten!!! danke schonmal im voraus an alle!!!

Geändert von Mephisto1988 (04.04.2007 um 17:40 Uhr)