Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab wie vielen Punkten könnte "ich" einen Mädchen einen Heiratsantrag machen? Und wo bekomme ich ihre Telefonnummer? Bin bei Lumina 220...

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Ab wie vielen Punkten könnte "ich" einen Mädchen einen Heiratsantrag machen? Und wo bekomme ich ihre Telefonnummer? Bin bei Lumina 220...
    die nummer bekommst du bei zwei herzen... mit sechs herzen kannst du sie heiraten...

aber schaumal eine seite weiter vorne, dort steht es ausführlicher...

Zitat Zitat von Xtaster Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann schau ich da mal nach.

Nur durch Geschenke bekam ich die vier Herzen und ich wunderte mich, wo die Events bleiben

Trotzdem danke erstmal
    nja, wenn man mal bedenkt, dass es außer Geschenken nicht mehr viel gibt, dass die Herzen erhöht XD. Bei den Beichten bekommt man ja nur durch Glück die 25Punkte für jedes Mädel und bei dem GöttinnenFest is es ja auch noch nich sicher.

Was kann man alles nach der Hochzeit machen?? Kinder kriegen... und dann?

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    nja, wenn man mal bedenkt, dass es außer Geschenken nicht mehr viel gibt, dass die Herzen erhöht XD. Bei den Beichten bekommt man ja nur durch Glück die 25Punkte für jedes Mädel und bei dem GöttinnenFest is es ja auch noch nich sicher.
    beichte.... das iss ein gutes stichwort... wann kann ich zur beichte gehen?! ich konnte einmal per zufall rein... wann iss der beichtstuhl offen?!

jeden Samstag ^^
    Jedes Mal, wenn die Göttin dir vergeben hat, bekommst du bei jedem Mädel 25 Pluspunkte, vergibt sie dir allerdings nicht, zieht es bei jedem 25 Punkte ab

Hallo ich hab ne Frage was mögen Flora und Nami Gerne ???

@Xardas Black

Bei Nami schenke ich immer den Honig (25P) , ein Geschenk das mehr bringt hab ich bisher nicht gefunden.
    Flora würde ich es mit Sojasprossen, gelbem Edelstein oder der Herbstblume (lila oder rose) (bringt alles 25P) versuchen und ich glaube eine der beiden Winterblumen müßte sogar 75P bringen.

@Xardas Black
    Flora mag winterschnee sehr gerne,das ist die Winterblume bringt 75 punkte
    und Nami mag Wein und die blaue sommerblume

Wo bekommt man eigentlich alle Herzbeeren her?
    Eine verkauft der Händler
    eine bekommt man vom Kappa
    eine kriegt man vom doktor
    eine von der nixe
    waren das jetz alle oder kriegt man noch mehr

und dann meine zweite Frage muss man der Frau jeden Tag was schenken damit sie Schwanger wird?

Geändert von Eve26 (23.04.2007 um 06:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Nami schenke ich immer den grünen Stein aus der Mine das gibt auch 25LP aber nicht der Ovale sondern der andere

Danke für die Tipps!

ich habe jetzt sämtliche events mit popuri durch, doch die stelle wo ich die Geschwindigkeit einstellen kann habe ich noch nicht gefunden.
    Brauch hilfe, der rast einfach nur noch.

Das Event mit Popouri und Rick hattest du schon?wo du dazu kommst und er sagt geh an den Kühlschrank und nimm dir ein Bier (oder was auch immer)weiß nicht mehr genau,
    denn ab dann kannst du die Geschwindigkeit einstellen bei Rick am Tisch auf der linken Seite

Ich hab noch ne andere Frage,
    ich hatte das Tagebuch gefunden und sie ist dann gekommen ich hatte ihr zuerst keinen Kuss gegeben dann ist ja der Pfarrer gekommen und das Haus wurde abgesperrt,hatte aber vorher gespeichert habe es dann nochmal andersrum getan und ihr einen Kuss gegeben aber ich kann auch in die Mine ohne das ich sterbe denn viele sagten ja nachdem der Fluch gebrochen war konnte man nicht mehr rein!!!
    Ist der Fluch nun gebrochen??

Geändert von Jessy436 (23.04.2007 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    @Xardas Black
    Flora mag winterschnee sehr gerne,das ist die Winterblume bringt 75 punkte
    und Nami mag Wein und die blaue sommerblume

Wo bekommt man eigentlich alle Herzbeeren her?
    Eine verkauft der Händler
    eine bekommt man vom Kappa
    eine kriegt man vom doktor
    eine von der nixe
    waren das jetz alle oder kriegt man noch mehr

und dann meine zweite Frage muss man der Frau jeden Tag was schenken damit sie Schwanger wird?
    Bist du denn schon verheiratet?

Eine bekommst du noch vom Yeti für einen Koi

Sry für den Doppelpost!!

Geändert von Jessy436 (23.04.2007 um 10:19 Uhr)

@jessy
    zu frage 1
    ich hatte das event mit dem Bier, dann das im Gasthaus und das mit Karen und popuri und jedesmal ist der schneller geworden.

2.du kannst in dieser version wenn der Fluch gebrochen ist wieder in die miene rein

3. ja bin schon verheiratet.

mhm hattest du es denn schon probiert mit dem Tisch?ich hatte das Event leider noch nicht,es war jedenfalls so in V1 das man es dort regeln konnte wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Ich bin noch nicht verheiratet kann dir deswegen auch leider nicht sagen wie das ist mit dem Baby

hab den ganze tisch abgesucht, hat sich aber nichts geändert. Wenn das so bleibt muss ich noch mal starten und popuri heiraten.
    Weil die Geschwindigkeit nervt

zu kai und den 3 mädels
    ich glaub allmählich, dass man die nummer von dem mädchen
    nicht bekommt für das er sich entscheidet
    bei mir hat er natsumi genommen und event mit der nummer hatte ich nicht
    bei meiner schwester hat er mary genommen und das event kam nicht
    zufall oder absicht ???
    beim feuerwerk im sommer kann man das mädchen wo neber ihm
    steht ja auch nicht nehmen
    @makerninja
    was ist den jetzt mit natsumis event
    ist das ein bug oder hab ich recht

wo und wann kommen die events wo karen und marlin
    zusammenkommen und wo kommen die mit ihm und popori
    außer dem mit dem liebesbrief an sie
    ich mein er muss sie doch zurückweisen damit er mit karen zusammenkommt
    wen einer was weiß bitte posten

Geändert von Grazia (23.04.2007 um 10:51 Uhr)