Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Grazia
    Ja bei mir war es genauso mit dem Doktor,der lässt einfach nicht locker

@Mephisto
    Also die Hühner werden nicht krank wenn man die Frau nicht anspricht und ihnen ganz normal Futter gibt!?

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen

@Mephisto
    Also die Hühner werden nicht krank wenn man die Frau nicht anspricht und ihnen ganz normal Futter gibt!?

ja also wir haben hier schonmal festgestellt, dasdieses lilahaar-mädchen die tage vergehen lässt und da du zwischen den tagen nicht füttern kannst werden deine tiere krank...

gehst du aber und holst rick zum hühner verkaufen, dann gehe einfach NUR auf diene hühner zu die du verkaufen willst und dann zum schluss zu rick und sage das du fertig bist... ignoriere dieses frau in der ecke einfach, dann wird auch keines deiner tiere krank!!! ^^

Sagt mal habt ihr auch das Problem das euer neuntes Huhn ständig krank ist obwohl ihr es füttert?

Das Problem mit dem Doktor im Winter hatte ich auch, da hilft nur schlafen gehen, dann sind zwar alle Tiere krnak, aber damit muss man leben (ist nehme ich an ein Bug in V1 weils in V2 bei mir shon nicht mehr war)! Das einzige Problem was ich mit diesem Typen habe ist das der jedes Jahr wiederangekleckert kommt, obwohl ich ihm die herzbeere schon abgekauft habe ...

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr auch das Problem das euer neuntes Huhn ständig krank ist obwohl ihr es füttert?
    das iss auch ein bug! das neunte huhn wird immer krank!!! also am besten nur acht im stall halten...

ach wegen der kühe und schafe hat sich jetzt rausgestellt, dass die ganz rechten plätze uberm brutplatz auch als "krankplätze" bekannt sind...

@mephisto1988

gern geschehen

hm kann aber nicht sein mit dem 9. Huhn da meins nie krank wurde naja aber ich hab es ja auch nie verkauft da man eh mehr bekommt durch die Eier als wen man das ständig verkaufen würde

dann kommt das da bestimmt auch auf die version an die man spielt...

ich hab so oder so nur acht hühner... ^^mir wird das sonst so voll im stall...

Users Awaiting Email Confirmation

Wie als Krankenplatz
    dann heißt es ja das mein Schaf schon über ein Jahr krank ist
    denn es will einfach nicht sein junges bekommen

das wäre eine erklärung... also bei mir und anderen sind die plätze ÜBER dem brutplatz als "krankenplätze" bekannt...

ich hatte bis jetzt nur meine kühe im brutplatz und die haben immer nach zwei monaten ihr kalb bekommen... schafe hatte ich da noch nicht stehen, sorry...

Mh ich habe erst gar keine Schafe, war mir zu viel Arbeit ständig die Werkzeuge hin- und herzuwechseln ...
    Aber die beiden ganz rechts wurden bei mir auch immer krank, kaum hatte ich ihnen Medizin gegeben waren sie am nächsten tag wieder krank, deswegen habe ich sie verkauft ....

Die Kühe/Schafe werden in V2 nicht mehr krank.

Ich hatte einige Variablen der Hühner mit dem der Kühe vertauscht, deshalb wurden normalerweise einige Kühe/Schafe krank.

Naja, wie gesagt, es ist behoben.

Zum Rezept: Ich glaube da habe ich mich verschrieben, soll bestimmt eine Traube sein (vom Weinberg), die sieht aus wie ne Himbeere, da kann man ja mal das Wort verwechseln...

Und das mit dem Dok prüfe ich nochmal bis zum Release am Montag, versprochen.

Ninja

Total Happy Iss

*freu* sie liebt mich *freu*

auf die gefahr hin das ich ganz blöd wirke aber ich habe jetzt gerade angefangen zu spielen und wollte wissen wie man sein feld bestellt , habs nich hingekriegt =( (welche tasten drücken,wo usw... =( )

also, du musst im Menü auf die Hacke, die ist in der linken Spalte, oberere Zeile das 2. Ding. Wenn du die Ausgerüstet hast, musst du auf das Feld gehen (das hellbraune) und dort einfach Enter oder die Leertaste drücken. Wenn du dann deinen Samen auswählst, musst du auch wieder auf Enter oder die Leertaste. Danach musst du dann die Samen gießen und warten ^^

Wenn du dein Feld dann bestellst, würde ich darauf achten, dass du z.b. alles wie ein W oder M anordnest, da du ja später alle Sachen gießen musst, und wenn du kleine Pflanzen hast, musst du davor und nicht mehr darauf stehen und wenn du wirklich alles von deinem Feld ausnützt, kommst du nicht mehr an die kleinen Pflanzen ^^

Geändert von Kisa (21.04.2007 um 16:25 Uhr)

ahh..vielen vielen dank jetzt funktionierts