Archeo xDDddd
Qualmeo!
Uns sorry das ich die extra für mich gemachten KS Grafiken nich mehr gebrauchen kann ;_;
Alles gute <3
Archeo xDDddd
Qualmeo!
Uns sorry das ich die extra für mich gemachten KS Grafiken nich mehr gebrauchen kann ;_;
Alles gute <3
Ich fand deine Charakterportraits für Bruderherz sehr geil, der Herr V. König hat in dieser Hinsicht Unrecht.
Alles gute zum 17. Archyy.
OMG, mein Wuschllöwe hat Geburtstag? Warum erfahre ich das nicht eher?![]()
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und liebe, du bist echt eine Bereicherung für jeden Chat und wärst auch eine, für dieses Forum. ;_; <3
Ich habe dich in den letzten Wochen echt lieben gelernt und darum starte ich hier und jetzt die Initiative
Wer's dabei? ;_;Rettet Archeo! \o/
Neeee, Spaß beiseite. Liebster Wuschllöwe, ich wünsche dir alles, alles liebe, feier deinen Tag schön und genieß' das Leben!
Ich hoffe dennoch, dass man dich irgendwann entbannen kann... naja, vll wird ja noch was draus.^^
alles gute zum geburtstag archeo <3 wünsche dir nen schönen tag heute ^^
btw. ich vermiss dich hier im forum ;_; finds echt schade das du gebannt wurdest ._."
ich bin bei "rettet archeo" auf jeden fall dabie ^^
hf unso ^^
Gratz Archy =) sowohl von SeeVa <3 als auch von mir... (LittleVampir)![]()
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Alles Gute Qualmeo
Feier schön, du Schlot ^^
Schön, dass du dich im Chat wieder öfter blicken lässt ; )
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Auch von mir nachträglich alles Gute.. Ich habe deinen Sir Archyy Miles Nicknamen so vergöttert. Das war damals noch eine stilvolle Zeit.![]()
Hey Archeo! Alles Gute zum Geburtstag
Ich knuff dich gleich noch in MSN und geb dir einen Schmatz!![]()
Gratz.
Und ich könnte jetzt sagen bleib uns erhalten - Aber das wär sinnlos, da ich weiss du wirst mindestens bei uns sein, solange ich keine Intimrasur vornehme, mein kleines geliebtes Schamhaar. o/