mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und den gleichen Angriffsunterschied wie bei den Stangenwaffen hatte ich vorhin mit einem Toxin-Schwert und einem Katana. Mal an die 2000 Schaden, mal nur 700. Und der Gegner hatte nciht geblockt.

Ameisenbär ist jetzt aber Geschichte. Mit Aeroga und vorher die ganzen Viecher weg, war er absolut kein Problem mehr.

Wann ist Regenzeit in Giza? Diese elende Gil-Kröte steht immer noch offen, aber wann immer ich zur Giza-Ebene reise, scheint dort natürlich die Sonne. Ich kann doch nicht zwei Stunden am Eingang der Giza-Ebene warten, ob es regnet..... *schniiirch* Und auf der Giza-Ebene gibt es kein "Feld der Bestienspuren" und ich hab die Karte offen. Da aber soll die Gil-Kröte sein. *hilflos guck*

@Diomedes

ich level aber gerne und laufe auch gerne alle Gebiete zu Fuß ab, um eine perfekte Karte zu haben. Bei mir muss ein RPG nicht in 30 Stunden zuende sein, sondern ich bin auch noch gerne ein Perfektionist. ^^
    Geändert von Shiravuel (06.03.2007 um 17:58 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wann ist Regenzeit in Giza? Diese elende Gil-Kröte steht immer noch offen, aber wann immer ich zur Giza-Ebene reise, scheint dort natürlich die Sonne. Ich kann doch nicht zwei Stunden am Eingang der Giza-Ebene warten, ob es regnet..... *schniiirch* Und auf der Giza-Ebene gibt es kein "Feld der Bestienspuren" und ich hab die Karte offen. Da aber soll die Gil-Kröte sein. *hilflos guck*
    level halt deine überlevelten chars noch ein bisschen mehr.

das feld der bestienspuren muss man während der regenzeit erst freilegen. in der ganzen ebene befinden sich während der regenzeit abgestorbene baumstämme, die man abholzen muss. die werden dann als treibholz nach osten getrieben und machen das feld zugänglich.

Zitat Zitat von Ines
    Wann ist Regenzeit in Giza?
    Es sollten sehr genau alle 2 Spielstunden sein. In dem Dorf gibts einen Kerl, der unheimlich gern übers Wetter plaudert, durch den kannst du ca. erfahren wann die nächste Regen- oder Trockenzeit anstehen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Danke. Und Quak-Quak tauchte diesmal auf und jetzt ist er und die Gil-Kröte endlich Geschichte und abgehakt bei den Mob-Aufträgen. ^___^
    Always