Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von 3mmis
Hi,
ich werde erstmal etwas zu deinem Text sagen und anschließend etwas zu der "Story" allgemein.
(...)
Fazit:
Es tut mir leid, aber ich sehe nichts gutes an deiner sogenannten "Story". Ich erkenne nicht einmal eine Story, da nichts passiert. Ein Junge wird zum Soldaten, lernt einen Freund kennen und sein erster Auftrag ist es eine Frau zu beschützen. Wo ist da die Handlung? Ok... als Einleitung ist das sogar ganz brauchbar, aber wie gesagt: Eine Story ist das noch nicht. Jetzt musst du was cooles draus machen. Unverhergesehene Dinge geschehen lassen. Lass irgendetwas mit der Frau passieren. Bring Spannung rein! Eine Story ist dazu da, einen Spieler zum Spielen zu motivieren! Merk dir das.
Zu deinem Geschreibsel oben: Also, wenn du dir alle meine Kommentare durchgelesen hast, kennst du meine Meinung ja schon im Groben. Es ist einfach nichts. Deine Ausdrucksweise musst du noch um einiges verbessern! Achte auf Wortwiederholungen! Achte darauf, immer in der selben Zeitform zu schreiben! Achte auf Zeichensetzung! Und versuch mal verschiedene Wörter zu finden, die auch passen! Machmal ist es jedoch auch besser die selben Wörter mehrmals zu verwenden, z.B. um eine besondere Wirkung zu erzielen. Schreib lieber ein Wort mehrmals, als dass das andere dann nicht passt.
So ich hoffe du konntest etwas mit meiner Kritik anfangen.
Gruß 3mmis
...
Also erstmal vielen Dank!
habe die Story noch ein bisschen umgeändert,
ist es jetzt etwas besser?
Das ist aber erstmal nur ein Teil von dem Ganzen^^
du denkst doch nicht,dass ich das so lasse oder?