Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. #21
    Beim ersten mal waren es 10 Stunden, 23 Miuten
    Beim 5. mal waren es dann doch nur 5 Stunden

  2. #22
    Ich denke hier merkt man wie sehr so ein mancher UiD mag. Um so schneller durchgespielt um so größerer Fan. Seht euch das ganze doch mal an dann merkt man es.

  3. #23
    Mich kann man fast als 'Stalker' bezeichnen. Sehe ich nur ein Bild von UiD, dann flipp ich aus und will es haben. *Libra zeichne*

  4. #24
    8h 15 mit Spielen nach Komplettlösung

  5. #25
    Beim ersten Mal 5 Stunden gespielt, aber 118 mal gespeichert (ohne Komplettlösung)

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja 23 Stunden und 15 Minuten. am Ende hatte ich sogar 124 Kämpfe geschafft, hab aber grad nachgekuckt, leider hat mein kleiner Bruder meinen speicherstand gelöscht, sonst hätte ich euch nen sreenshot geschickt :/
    Ich hatte es aber vor circa nen jahr durchgepsielt, und dachte am anfang es währe blöd *kopfschüttel* tja naja es ist zwar für mich ein kurzes spiel aber n Geiles

  7. #27
    Ich persönlich finde das unbegreiflich, wie so viele so lieblos durch Spiele rasen und darnach auch noch stolz darauf sind. (Vorallem, weil sie mit Sicherheit außer der Haupt-Story-Line nichts vollführt haben.) Finde das echt respektlos und beleidigend dem jeweiligen Entwickler gegenüber.
    Ich habe für das Spiel, wenn ich mich recht entsinne, ein paar Dutzend Stunden aufgewendet, die ich mir schön über einige Monate eingeteilt habe.

  8. #28
    Überlege mal logisch: Wenn jemand ein Spiel schlecht findet, nutzt er garkeinen Teil seiner Zeit, es zu spielen. Deswegen machen sich nur wahre Fans die Mühe, durchzurasen. ^^

  9. #29
    Ruhe. So wie ich das schrieb, stimmt das schon. Und das gilt allgemein für Videospiele. Fanatismus ist da keine ernsthafte Entschuldigung.

  10. #30
    Zitat Zitat von HorrorKid Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das unbegreiflich, wie so viele so lieblos durch Spiele rasen und darnach auch noch stolz darauf sind. (Vorallem, weil sie mit Sicherheit außer der Haupt-Story-Line nichts vollführt haben.) Finde das echt respektlos und beleidigend dem jeweiligen Entwickler gegenüber.
    Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.
    *Kratz* Kann ich irgendwie so unterschreiben und verstehe irgendwie garnicht wie man zu solch einer Meinung kommen kann. Wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe dann wird es dem Entwickler auch herzlich egal sein wie das Spiel gespielt wird. Ob ich mich nun an die nächste Wandfassade stelle und deren tolle Textur für ein paar Momente betrachte oder daran vorbeigehe um das Spiel zu spielen (Bewusst überzogen) dürfte dem Entwickler total egal sein.
    Und ich denke auch Leuten die Spiele aus Spass erstellen und diese frei zur Verfügung stellen dürfte das egal sein. Denn wenn sie nicht wollten das man durch das Spiel durchrast, dann würden sie das Spiel so erschaffen das dies nicht möglich ist und man alles betrachten, erledigen, etc. pp. muss. Klar ist es schön wenn Leute sich an der Bonusarbeit erfreuen. Aber wenn nicht, dann nicht.

  12. #32
    Ungefähr fünf einhalb Stunden, extra auf die Uhr geschaut. Mit allen Nebenquests, die man erledigen kann. Gelevelt habe ich nicht, aber das muss man auch nicht. Und nehmt mal diesen Troll nicht für voll, weil man für ein Spiel wie UiD bestimmt nicht "dutzende von Stunden über Monate verteilen" muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •