Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wer hat an der Uhr gedreht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von HorrorKid Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das unbegreiflich, wie so viele so lieblos durch Spiele rasen und darnach auch noch stolz darauf sind. (Vorallem, weil sie mit Sicherheit außer der Haupt-Story-Line nichts vollführt haben.) Finde das echt respektlos und beleidigend dem jeweiligen Entwickler gegenüber.
    Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.

  2. #2
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.
    *Kratz* Kann ich irgendwie so unterschreiben und verstehe irgendwie garnicht wie man zu solch einer Meinung kommen kann. Wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe dann wird es dem Entwickler auch herzlich egal sein wie das Spiel gespielt wird. Ob ich mich nun an die nächste Wandfassade stelle und deren tolle Textur für ein paar Momente betrachte oder daran vorbeigehe um das Spiel zu spielen (Bewusst überzogen) dürfte dem Entwickler total egal sein.
    Und ich denke auch Leuten die Spiele aus Spass erstellen und diese frei zur Verfügung stellen dürfte das egal sein. Denn wenn sie nicht wollten das man durch das Spiel durchrast, dann würden sie das Spiel so erschaffen das dies nicht möglich ist und man alles betrachten, erledigen, etc. pp. muss. Klar ist es schön wenn Leute sich an der Bonusarbeit erfreuen. Aber wenn nicht, dann nicht.

  3. #3
    Ungefähr fünf einhalb Stunden, extra auf die Uhr geschaut. Mit allen Nebenquests, die man erledigen kann. Gelevelt habe ich nicht, aber das muss man auch nicht. Und nehmt mal diesen Troll nicht für voll, weil man für ein Spiel wie UiD bestimmt nicht "dutzende von Stunden über Monate verteilen" muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •