Hmm...
Intro:
Das Intro ist super gut gelungen. Die Atmosphäre ist einfach toll und harmoniert fantastisch mit der Musik.
Note: 1
Kapitel 1
Das Kapitel ist ja nicht schlecht, aber beim zehnten mal wird Dankwarts Geschichte ziemlich langweilig. Was mir sehr gut an diesem Kapitel gefällt sind die Nebenquests mit der schwarzen Eiche und Bernhelm.
Note: 2-
Kapitel 2
Das Kapitel ist einfach klasse. Die düstere Atmosphäre in Düsterburg ist sehr gut gelungen. Mich nervt nur manchmal das ständige Hin- und Herlaufen...
Note: 1-
Kapitel 3
Mein Absolutes Lielingskapitel. Dieser Wald ist so geeeeeeeeil!!! So gut gemappt und ... riesig...boah...super! Und dann noch dieses geile Quest in der Burg Rabenstein mit Sylvia, und das Monster der schreienden Ahnen. Dieses Kapitel ist einfach durch und durch gelungen. Hier gibt es überhaupt nichts was mich im geringsten langweilt.
Note: 1+
Kapitel 4
Die Fluchtwege sind cool, das Schloss ist auch gut. Aber es gibt auch ein paar Langweilige stellen.
Note: 2
Kapitel 5
Das Kapitel ist wirklich extrem gut. Ich liebe diese riesige Stadt und die ganzen Quests machen Spaß. Auch die Story findet hier ihren Höhepunkt. Einziger Minuspunkt, einfach zu wenig Kämpfe...
Note: 1-