Kapitel 1:
Für mich ist das heute das langweiligste Kapitel von ganz UID. Und auch als ich das erste mal UID gespielt habe habe ich schon nach kurzter Zeit aufgehört zu sspielen (hab erst paar Wochen später wieder angefangen). Ansonsten bietet das Kapitel nur eine Einleitung in das Spiel.
Kapaitel 2:
Düsterburg hat mir stets viel SPaß gemacht und macht es mir auch heute noch. Schöne Athmosphäre, viele Leute zum plaudern (auch wenn man die Texte schon kennt *g*) und letztendlich ein riesen Quest um den Dämonen.
Kapitel 3:
Für mich das schönste Kapitel, schöne Wälder, viele Quests, das ungeschlagende "mini Kapitel" vom Schloß Rabenstein und natürlich das geile Gasthaus. Ein schön gemachtes Kapitel.
Kapitel 4:
Mitteldurchschnittlich. War beim ersten Spielen sauspannend, doch mittlerweile sind die Dialoge so lange und.... Ich bin kein großer Redner, ich geh jetzt nur nach bauchgefühl, ich würd eigentlich sofort zu Kapitel 5 huschen.
Kapitel 5:
Ein Goldstück von UID und ein Meilenstein in der RPGMaker-Geschichte ist diese Riesige Stadt, mit soooo vielen NPCs, sooooo guter Grafik und soooooo vielen Quests. Und dann da auch noch eine Story abspielen zu lassen ist für mich nur ein Rätsel. Genial, allein bei dem Gedanken an Königsberg freut man sich wieder auf London Gothic.....














