Ahh,danke es klappt,
ich werde es jetzt mal zocken dann werde ich das spiel bewerten!
Ahh,danke es klappt,
ich werde es jetzt mal zocken dann werde ich das spiel bewerten!
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Hab`s mal durchgezockt ^^ ..die Idee mit den fettigen Chips is irgendwie strange °___° und die grafik könnte evlt verbessert werden, das PKMN-KS fehlt... wär mal `n nettes feature... so als nächsten arenakampf und plötzlich geht alles schief ^^" es zwischenzeitlich mal ziemlich linear, aber die idee ist nett, wenn du das spiel rausbringst spiel ich`s mit sicherheit durch =D
Jop,ich habe es durchgezockt,
Ich finde das spiel gut,was mir gefehlt hat,
waren die nervigen Kämpfe,ohne die ist das doch kein Uffimon!?
Als ich durch graß ging habe ich gedacht,hoffentlich muss ich
nicht mit diesen Uffkatschu kämpfen^^
sie da,meine gebete wurden erhört^^
schade ,ich hoffe du machts noch das kampfsyste<m da freu ich
mich drauf,
Für das spiel würde ich eine 2 plus geben,mit kampfsystem 1 minus!
www.dlsde.de.vu
Naja von dem Eindruck den ich von den Uffimon habe ausgehend, sind die Viecher doch viel zu faul und zu Fett um jemanden freiwillig anzugreifen, und mampfen stattdessen lieber Super-Fettige-Chips^^
jedenfalls finde ich das Spiel ganz gut,obwohl mir der Humor stellenweise nicht ganz zusagt... aber ich lach eigentlich über jeden scheiß^^
--Habt Spaß!
Kauf dir ein Eis, sonst kauf ich dir zwei^^
Geändert von Saranyo (26.07.2007 um 14:02 Uhr)
Eben nicht ^^Zitat
Wenn die nervigen Kämpfe dabei wären, dann wäre es Pokemon, nicht Uffimon ^^
Ich hab das Spiel auch mal gespielt (in letzter Zeit spiel ich alles was mir zwischen die Finger kommt xD) und fand es ziemlich gut ^^ . Die Graphiken sind schön geript und man hat wirklich das Gefühl, in einem original-Pokemonspiel zu sein. Durch die Dialoge und Ereignise ist es humorvoll und wird nur selten langweilig, auch wenn man oft nur umherrenen, gegenstände auflesen und leute ansprechen muss, gibt es trotzdem wieder Stellen, an denen man (meist auf spezielle art und weise ^^) kämpfen muss. Da die art des kämpfens jedesmal anders ist, wird auch das nicht langweilig (wie es bei Pokemon manchmal der Fall ist) und macht lust auf mehr ^^ .
MfG Jan
--Wenn Wahres Traum ist, kann der Traum das Wahre sein.
Coool^^
THX Leute so viele positive Bewertungen auf einmal, das ist sehr motivierend :-) Danke.
Jedenfalls das KS, ich werde mich hüten und eins einbauen wie bei Pokemon,
1. ist das zu anstrengend, 2. ist es unnötig und Spielspaßraubend, 3. hat Saranyo die Sache schon erklärt
Nur als kleiner Hinweiß, das Spiel wird nicht mehr lange brauchen bis es fertig ist 8) der 7.Arenakampf ist jetzt beendet, nun geht es zur 8.Arena danach kommt noch eine letzte Rocketbase und dann das Outro und schon sind wir fertig xD
Also, vielen vielen vieleeeen Dank für die Beiträge.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wow,cool wann kommt es denn raus,
Welches Tag ,monat?
Ich freue mich schjon tierisch drauf!
www.dlsde.de.vu
Mann kann doch so Ungefähr sagen,er hat doch gesagt das
es Bald rauskommt
www.dlsde.de.vu
NE!^^
Also Tag und Monat kann ich sowas von garnet festlegen, weil das immer unterschiedlich ist, wie ich Zeit und Lust habe.
Im Moment hab ich z.B keine Zeit überhaupt irgendwas auch nur annähernd zu machen.
Aaaaber ich denke, es wird noch vor Weihnachten sein
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games