Also ich find das Spiel nicht so toll,weil wenn du einen Typ ansprichst dan sagst du nicht gleich Alter Sack und diverser andere Wörter.Ich würde empfehlen das ihr euch für 3 Euro die Orignial Version holt.Bessere Sprache,mehr Fun!^^
Also ich find das Spiel nicht so toll,weil wenn du einen Typ ansprichst dan sagst du nicht gleich Alter Sack und diverser andere Wörter.Ich würde empfehlen das ihr euch für 3 Euro die Orignial Version holt.Bessere Sprache,mehr Fun!^^
Geändert von Grashalter (09.03.2007 um 19:23 Uhr) Grund: Meinung
Du musst das RTP vom 2000er installieren um spielen zu können.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Nachdem mein Spiel hier liebevoller Weiße abgelehnt wurde auf der Homepage und Ich mich in meiner Arbeit bestätigt fühle,
mache Ich an dem Spiel endlich weiter und wer immer wissen will was Ich gerade gemacht habe kann das da nachlesen:
http://www.uffimon.beeplog.de/
Bisher leider noch nicht allzuviel passiert, hatte kaum Zeit aber immerhin etwas.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Oh man Kroan du hast einen echt geilen humor xD
Ich hab mich todgelacht, wirklich ein sehr humorvolles Spiel^^
Warum es hier abgelehnt wurde weiss ich zwar nicht aber ist ja auch egal.
Von mir haste ein grosses lob^^
Ey also mal ehrlich...dein Humor ist wirklich extrem geil Kroan! XD
Für mich die besten Stellen:
Platz 1:
Wenn Rocko in Misty's Arena mit seinem "Pokemon" kämpfen will XDDDD
(Ich bin fast in meiner Pisse ersoffen ey XD)
Platz 2:
Wenn Rocko bei Professor Eich ist und dem eine knallt mit der Begründung:
"Was hast du hier eigentlich zu melden" oder so ähnlich...dabei hat rocko doch
nach was gefragt xD
Platz 3:
Wenn Rocko in Erotikas Arena meint Ash soll auf sein Pokemon aufpassen
und es hinterher dann gefetzt wird xD. Und er so: "Ach is nich so schlimm" xD
Deswegen ist Rocko die lustigste Person von allen find ich xD
Mach weiter so!^^ Brauch was zum lachen![]()
Kroans Games
An sich ganz nette Pokemon-Parodie, allerdings ist der Humor manchmal einfach zu platt, außerdem solltest du ein wenig an der Rechtschreibung in deinem Spiel arbeiten, die ist nämlich kunterbunt.
P.S.: Meine Lieblingsstelle ist definitiv die mit der Gießkanne beim Kampf gegen Rocko.![]()
Sooooo und hier habt ihr mal die nächste Stadt:
Wie findet ihr es vom Aufbau und Mapping her? Hat mich ne Zeit lang an Arbeit gekostet. Nicht wundern, hier fehlen sämtliche NPC's und Teleporter.
Und das pinkene Loch oben ist der Ausgang der Höhle....muss mir denk ich dafür mal noch was malen damit das besser aussieht.
Comments please!
Edit:
Oben is das Bild dann ein wenig abgeschnitten, da ist dann noch das Ende vom Felsen, mehr nicht!
Edit²:
xD ignoriert die Felsen bei dem Zaun^^
MfG Kroan
Kroans Games
Schön, mal wieder was von Uffimon zu hören! ^^
Also vom Mapping gefällt mir das doch schon ziemlich gut, sieht recht pokemonmäßig aus.Nur find ich das doof, dass die Insel so symmetrisch ist, ich glaub net, dass es sowas gibt. Ich fänd's besser, wenn die abwechslungsreicher vom Rand wäre. Hoffentlich verstehst du was ich meine. xD Ich meine jetzt nicht das gemappte auf der Insel sondern der Rand, der ist nämlich auf beiden Seiten gleich, halt nur gespiegelt. Das Klippenmapping ist auch schön, aber auf den Klippen selbst sieht's doch ein wenig leer aus...
Insgesamt gefällt mir die Map aber schon. ^^
So was gebts neues?
www.uffimon.de.vu
ist nun online, nichts großartiges, grade so das wichtigste. Das beste daran wird wohl sein das man immer sieht was es neues gibt vom Spiel. Leider scheint die Seite nur mit dem Internet Explorer 100% zu funktionieren....
Und um zu demonstrieren, was denn genau in der 2.Rocket Basis des Spieles ab geht, bzw was für eine Fähigkeit für was gut ist, 2 Screens.
Einmal so wie man dann die Map im normalen Modus sieht.
Und einmal so wie man dann die Map mit der so genannten "Geisteraura" sieht.
Map ist extra etwas leer, ist ja auch nen Rätsel
COMMENTS PLEASE xD
MfG Kroan
Kroans Games
Joa das sieht schon garnicht mal so schlecht aus besonders intressiert e smich was es mit dieser Geisteraura auf sich hat. Immerhin kann dadurch neue Rätsel schaffen.![]()
Freu mich schon auf die Vollversion!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
sory das isch nichts geschrieben habe XD du und konsume wart ja hacke discht aber egal.... so die Screens habens ja richtig in sich!
uffi komt together we will katsch them all Uffimon XD
jop ich finds auch ganz nett
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Huhu Leute.
Ich bräcuhte Feedback zu diesem Screen, wegen allem Möglichen. Farben, Mapping, Zusammenspiel mit dem Zeldapicture usw usw...also bitte bewerten.
MfG Kroan
Kroans Games
Dein Ernst? Die Farbe ist grausam und verursacht Krebs![]()
Wozu braucht man bei einem Poke(uffi)mon Spiel solch einen Screen? Der würde sicher nicht in solches Spiel passen. Das Mapping ist o.k, die Farbe überhaupt nicht.
-Mani-
Habe dein 1 demo mal gespilet die was voll witz und cool![]()
Naja das ist der so genannte "Schauerwald" wieso, weshalb, warum erkennt man teils auch an der Farbe
Also sooo schlimm sind die Farben nicht xD aber etwas Matter könnten sie sein....hmm....naja mehr Feedback? Ich muss mal sehen.
Edit:
Sooo was geht denn mit der Variante? Besser oder schlechter?
MfG Kroan
Kroans Games
Geändert von Kroan (12.07.2007 um 19:49 Uhr) Grund: Hatte nen neues Pic. Will keinen Doppelpost.