Zitat Zitat von kochsanji Beitrag anzeigen
Die "Witze" sind immer gleich die hauptfigur sagt was fragt sein uffimon und der meint eh immer was anderes. Nach ca. 15 Minuten ist mir der Spielspass vergangen un ich hab den Mist beendet
Das ist richtig nach 15 Minuten spielen kommt ech nix anderes an Witzen...obwohl doch eigentlich schon kann man so echt nicht nennen, es kommt ganz darauf an wie weit du in 15 Minuten gekommen bist.
Keine Story Keine richtigen Features halt nur Pokemonchipsets Charsets und in etwa so ein Menü wie bei Pokemon.
Wenn du schon das alles hast und auch genug Können hats warum machst du dann nicht ein richtiges Pkmnspiel.
Also verlangst du auf der einen Seite eine dicke und geile Story aber dann ein Pokemon Spiel ala GBA? xD eine Mischung die nicht geht.
Keine richtigen Featurs lass Ich nicht auf mir sitzen, das Menü, das Uffidex, das Itemmenü, das Shoot KS das alles setz das mal um es wirkt wie billige nachmache aber setz das erstmal alles um im Maker, klar für einige ne Kleinigkeit für mich etwas auf das Ich stolz sein kann.
Wäre besser als diese ähm na ja Verarsche die genauso ist wie jede andre Pkmnverarsche auch.
mfg koch
1.Weil Ich Pokemon HASSE Ich mein das sind so nen paar hässliche Viecher die nur ihren Namen sagen können und das mit Stimmen die einem die Ohren fetzen wenn sie den Namen 4 mal hintereinander sagen (Ich sag nur LAPRAS >_<) darum kein richtiges Pokemonspiel, ausserdem machen das so viele im Moment.
2. Wieviele Pkm Verarschen hast du auf dem Maker schon gespielt die genau so sind wie meine?
MfG Kroan