Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
[COLOR=DarkRed]Hallo,
ich wollte mich nur mal äussern, mach ein ernstes Pokemon spiel drauß, wenn ich das könnte, würde ich es sofort machen. Pokemon verarsche sind ehe immer langweilig. Und ich habe damals schon deine 1. Demo angespielt und nach 2 Minuten ausgemacht, weil die "Witze" zu lahm waren und überhaupt hatte ich keinen Spaß daran. Wieso kommst du überhaupt auf die idee das A(r)s(c)h oder Eichel lustig ist? Das ist mir viel zu kindisch, obwohl es ein Fungame ist. Es gibt so viele fungames die viel lustiger sind. Aber Eichel ph... enene ich spiele die 2. Demo nicht.
Ohje Ohje Ohje, lass mal überlegen Arsch und Eichel hießne die Leute in dem ersten Uffimongame das Ich vor knapp 6 Jahren macht als Ich 10 Jahre alt war...in diesem Spiel heißen sie Ash und Eich lass mal üebrlegen warum das denn dann immernoch als negativer Kritikpunkt aufgezählt wird. Ich komme nur zu dem Entschluss in Zukunft die Vorgeschichte des Spiels weg zu lassen.

Also die heißen doch garnicht Eichel oder Arsch oder so....weiß garnicht was du hast.
MfG Kroan