SOO!^^
das ist die jetztige Fassung. Ich finde sie jedenfalls 100mal Genialer als die erste. Was meint ihr?
@Ashe15
Vielen happy THX :-)
MfG Kroan
SOO!^^
das ist die jetztige Fassung. Ich finde sie jedenfalls 100mal Genialer als die erste. Was meint ihr?
@Ashe15
Vielen happy THX :-)
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Verglichen mit der ersten Version ein Meilenstein.
Aber die Hell-Pinken Stellen stören einfach.
Tatsächlich, sehr viel besser und angenehmer zu betrachten. Das dunkle Grün hat außerdem einfach zu sehr aus der violetten Umgebung rausgestochen, mMn. Was jetzt eben noch nicht ganz reinpasst sind die braunen Baumstümpfe. Musst du allerdings nicht unbedingt umfärben, da die Farbe eher unauffällig und daher nicht besonders störend ist. Die lila Stellen an den kleineren Pflanzen würde ich aber noch gegen das dunkle Violett austauschen.
Nebenbei kannst du mich zu den Fans deines Spiels zählen. ^^ Die 2. Demo war wirklich sehr nett gemacht, das Mapping hat die Originale (die ich damals btw. ausgiebig gezockt habe) zum Teil in den Schatten gestellt und es waren auch ein paar recht gelungene Witze dabei, für ein Fungame also qualitativ sehr gut. Freu mich drauf zu sehen, wie es mit deinem Projekt weitergeht. ;)
Gruß, Tracheros
Geändert von Tracheros (13.07.2007 um 18:32 Uhr)
Ja, das Problem ist, mache ich da die selbe Farbe wie beim Baum, dann verschmilzt das zu sehr mit dem Boden und das wiederum sieht nicht so gut aus, weil das wirkt als wäre die "Pflanze" nur teilweise da.
Dafür bekommst du von mir mal ein mege fettes THX
das nenn ich mal nen Kompliment aber, ich weiß zwar das Eigenlob stinkt, ich finde schon lange das mein Mapping besser ist als das Original
THX!
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Hallöchen,
An sich eine nette Idee, ich mag Parodien. Die Beschreibung deines ersten Spieles würde ich einfach komplett weglassen, das macht irgendwie einen sehr schlechten Eindruck von dir mit diesem Kinderhumor. Mal sehen, inwieweit du mit den Jahren gereift bist und ob sich die Demo lohnt. Ich weiß nicht warum, aber dieses simple "Nicht mein Problem, wenn du zu dumm bist" bringt mich schon so richtig zum schmunzeln. Das ist schon eine Parodie gegenüber Rollenspielen an sich, denn sowas hat man sich bei so manchem Spiel schon wirklich gedacht. Gleiches gilt für den Stein, über den er nicht rübersteigen will, weil er ja zu faul ist. Hat etwas erfrischendes, mal so einen ehrlichen Charakter zu haben, hihi. Naja, ich spiele es jedenfalls mal an. Mal sehen, ob ich es auch als ganzes noch komisch finde oder ob mir das dann doch zu stumpf ist und ich da jetzt vielleicht mehr herauslese, als eigentlich drin ist.
Ganz ehrlich? Ich kann es dir sowas von nicht sagen^^
Ich mache meine Spiele einfach und merke meistens erst hinterher wieviel dadrin steckt xD also weiß ich nicht, wie es bei dem Spiel hier aussieht. Ich habe viel positive, sogar sehr positive Ressonanz bekommen, als auch negative Ressonanz, sogar sehr negative!^^ Das gehört dazu, und es ist wirklich, und so ist es, Ansichts und Geschmackssache und daher hoff ich, das es dir gefallen wird. Have fun und THX!
MfG Kroan
Kroans Games
Hi,
Ich als Pokemon Fan,ja ich bin noch immer Fan,
Finde das Spiel hört sich recht lustig an,und ich lache auch
über so scheiß sprüche,
aber ne frage wo finde ich die 1 demo?????
Died 2 kann ich nicht spielem,
weil ich kein entpackungs programm für rar habe o_O
Naja ich würde die Game zocken aber wiß leider nicht wo?
Und noch was ,mach das spiel weiter ich bin ein großér fan von sowas
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Demo 1 findest du nirgendwo mehr. Wirklich nirgendwo xD und es is auch gut so denn Demo 1 war im Vergleich zu Demo 2 eher schwach
aber
www.winrar.de
lad dir winrar, dann kannste Demo 2 auch entpacken.
MfG Kroan
Kroans Games
Ahh,danke es klappt,
ich werde es jetzt mal zocken dann werde ich das spiel bewerten!
www.dlsde.de.vu
Hab`s mal durchgezockt ^^ ..die Idee mit den fettigen Chips is irgendwie strange °___° und die grafik könnte evlt verbessert werden, das PKMN-KS fehlt... wär mal `n nettes feature... so als nächsten arenakampf und plötzlich geht alles schief ^^" es zwischenzeitlich mal ziemlich linear, aber die idee ist nett, wenn du das spiel rausbringst spiel ich`s mit sicherheit durch =D
Jop,ich habe es durchgezockt,
Ich finde das spiel gut,was mir gefehlt hat,
waren die nervigen Kämpfe,ohne die ist das doch kein Uffimon!?
Als ich durch graß ging habe ich gedacht,hoffentlich muss ich
nicht mit diesen Uffkatschu kämpfen^^
sie da,meine gebete wurden erhört^^
schade ,ich hoffe du machts noch das kampfsyste<m da freu ich
mich drauf,
Für das spiel würde ich eine 2 plus geben,mit kampfsystem 1 minus!
www.dlsde.de.vu
Naja von dem Eindruck den ich von den Uffimon habe ausgehend, sind die Viecher doch viel zu faul und zu Fett um jemanden freiwillig anzugreifen, und mampfen stattdessen lieber Super-Fettige-Chips^^
jedenfalls finde ich das Spiel ganz gut,obwohl mir der Humor stellenweise nicht ganz zusagt... aber ich lach eigentlich über jeden scheiß^^
--Habt Spaß!
Kauf dir ein Eis, sonst kauf ich dir zwei^^
Geändert von Saranyo (26.07.2007 um 14:02 Uhr)
Eben nicht ^^Zitat
Wenn die nervigen Kämpfe dabei wären, dann wäre es Pokemon, nicht Uffimon ^^
Ich hab das Spiel auch mal gespielt (in letzter Zeit spiel ich alles was mir zwischen die Finger kommt xD) und fand es ziemlich gut ^^ . Die Graphiken sind schön geript und man hat wirklich das Gefühl, in einem original-Pokemonspiel zu sein. Durch die Dialoge und Ereignise ist es humorvoll und wird nur selten langweilig, auch wenn man oft nur umherrenen, gegenstände auflesen und leute ansprechen muss, gibt es trotzdem wieder Stellen, an denen man (meist auf spezielle art und weise ^^) kämpfen muss. Da die art des kämpfens jedesmal anders ist, wird auch das nicht langweilig (wie es bei Pokemon manchmal der Fall ist) und macht lust auf mehr ^^ .
MfG Jan
--Wenn Wahres Traum ist, kann der Traum das Wahre sein.
Coool^^
THX Leute so viele positive Bewertungen auf einmal, das ist sehr motivierend :-) Danke.
Jedenfalls das KS, ich werde mich hüten und eins einbauen wie bei Pokemon,
1. ist das zu anstrengend, 2. ist es unnötig und Spielspaßraubend, 3. hat Saranyo die Sache schon erklärt
Nur als kleiner Hinweiß, das Spiel wird nicht mehr lange brauchen bis es fertig ist 8) der 7.Arenakampf ist jetzt beendet, nun geht es zur 8.Arena danach kommt noch eine letzte Rocketbase und dann das Outro und schon sind wir fertig xD
Also, vielen vielen vieleeeen Dank für die Beiträge.
MfG Kroan
Kroans Games
Wow,cool wann kommt es denn raus,
Welches Tag ,monat?
Ich freue mich schjon tierisch drauf!
www.dlsde.de.vu
Mann kann doch so Ungefähr sagen,er hat doch gesagt das
es Bald rauskommt
www.dlsde.de.vu
NE!^^
Also Tag und Monat kann ich sowas von garnet festlegen, weil das immer unterschiedlich ist, wie ich Zeit und Lust habe.
Im Moment hab ich z.B keine Zeit überhaupt irgendwas auch nur annähernd zu machen.
Aaaaber ich denke, es wird noch vor Weihnachten sein
MfG Kroan
Kroans Games