Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: TES V: Skyrim (?)

Ich bin schon sehr gespannt auf das Setting, und denke schon, daß man jede Menge daraus machen kann. Möglichkeiten gibt es da viele. Wie schon vorher gesagt wurde, muß ja nicht ganz Skyrim so hoch liegen wie die Jerall Mountains, eine warme Meeresströmung kann sich höchst interessant auf die Flora auswirken, heiße Quellen, Geysire / vulkanisch aktive Gebiete tun ihr übriges. Vor allem wünsche ich mir Schärenfelsen an der Küste und Fjorde. Im Binnenland sollte viel Wald sein. Im Wald wiederum viele große Findlinge, die das Eis vor sich hergeschoben hat. (Ja, ich liebe Skandinavien!)
    Nords brauchen meinetwegen nicht so viele da rumzulaufen. Mit dunmerschen Besatzugstruppen wäre ich ganz zufrieden . Ich sehe nämlich schon genau dieses Problem
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich jetzt schon von allen Nords gehasst, weil die Nords nur Nords mögen.... Ich denke, als langjährige Telvanni und Dunmerin werde ich da einige dieser Met-saufenden Leute versklaven müssen.
    auf mich zukommen.

Vor allem möchte ich nicht gezwungen sein, im Verlauf des Hauptspiels massenhaft Mer abzuschlachten. Das würde mir den Tag einigermaßen versauen...

edit @ Zetter: . Und wer sagt eigentlich, daß Morrowind von den Nord besetzt ist, und nicht umgekehrt
    Geändert von Glannaragh (19.10.2008 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vor allem möchte ich nicht gezwungen sein, im Verlauf des Hauptspiels massenhaft Mer abzuschlachten. Das würde mir den Tag einigermaßen versauen...
    Dann wäre meine Hauptaufgabe wenigstens auch mal in der Hauptquest gewürdigt. Als Soldat oder Söldner nach Morrowind ziehen und es einnehmen hätte was.

Aber selbst wenn Skyrim nur eine riesige Eiswüste ist, denke ich kann man doch auch eine sehr interessante Landschaft herausbilden. Zudem denke ich, dass man auch das Festland von Morrowind bereisen kann, denn sollte es chronologisch weitergehen, dann wäre ja Morrowind schon von den Nord besetzt (zumindest der Großteil davon).
    Und nur weil es weiter nach Norden geht, bedeutet es ja wie gesagt nicht immer unbedingt, dass da gleich Schnee liegen muss. So weit ist Skyrim auch nicht von Cyrodiil entfernt, der Schnee liegt in Cyrodiil ja schließlich an den Bergen.

Aber wehe Winterhold ist nicht verschneit, dann müsste ich ja meine Char Vorstellung umschreiben.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    edit @ Zetter: . Und wer sagt eigentlich, daß Morrowind von den Nord besetzt ist, und nicht umgekehrt
    Nun, da die Nord ja zumindest schon Solstheim eingenommen haben, die Fürstenhäuser (die überhaupt noch Macht haben) sich gegeneinander bekriegen, das Tribunal entmachtet ist und zumindest Ald'ruhn von den Daedra zerstört wurde, gehe ich stark davon aus, dass die Dunmer gegen die Nord verlieren werden. Sie haben schließlich schonmal ihr ganzes Land verloren.
    Geändert von Zetter (20.10.2008 um 14:48 Uhr)

NUn ja- betrunkene ALE süchtige Babaren, oder ein Land in dem mann nur vor die tür für krebs treten muss, drogensüchtige Kätchen oder hochnäsige Hochelfen! ES WIRD INTERESANTER (nach dem ganzen zivilisierten Kram!

Es wäre so geil, wenn alle Teile miteinander kompatibel wären und man in ganz Tamriel spielen könnte. ^^

Ich wäre eher für ein TES V: Schwarzmarsch gewesen...
    Aber Skyrim klingt auch ganz toll, vorausgesetzt es gibt Met-Hallen mit prasselnden Feuern und rießigen Trink-Hörnern!

Hail Skyrim! Hoch die Hörner!

Polarlichter Nachts wären Schick

Nur so am Rande erwähnt...

Karte

Ich hab mal so Skyrim gegooglet
    und dann massenweise Karten gefungen
    alle sehen ziehmlich gleich aus
    schätze mal bethesda hat die karten von allen welten bereits erstellt
    weil auch ua. Hammerfell, High Rock, Schwarzmarsch, Elsweyr Valenwood und Summerset drauf sind könnte aber auch eine fan-erstellte Karte sein glaube aber eher nicht

Ich fänd die Heimat der Kahjit Elswer supar! Was gibt es besseres als drogensüchtige Kätzchen?

Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Darf man nach der Quelle der Karte fragen, und wie "verlässlich" sind die Ortsangaben?

Gruss, Tyron
    Das sind ganz einfach nur die Bezeichnungen die auch schon in Arena verwendung fanden. Daher darf man diese nicht als 100 Prozent ansehen, jedoch wird es die bekannten und oft zitierten und erwähnten Städte wie Weißlauf, Elinhir etc. wohl auf jedenfall in das Spiel schaffen (bzw. müssen!).

Beth hat mit Arena einen Grundstein geschaffen, natürlich existieren schon alle Karten der anderen Provinzen O-o Kamen ja sogar schon im Spiel vor.

Aha! Danke für die Info, auch an Euronymous.

Gruss, Tyron

ah ja Skyrim, Gletscher, riesige Wälder, Fjorde, ein paar heiße Quellen durch Vulkane. So stell ich mir Skyrim vor.

Was Skyrim unbedingt braucht ist eine Hauptstory wo man sich für einen Weg entscheiden kann z.B. die Dumner verkloppen, oder mit den Dumnern Skyrim einnehmen. Ich persönlich mag den Winter und finde das man da viel rausholen kann. Noch eine gute Idee wärs wenn die Rüssis immer Felle drunter haben sonst erfriert man ja