Dann wäre meine Hauptaufgabe wenigstens auch mal in der Hauptquest gewürdigt. Als Soldat oder Söldner nach Morrowind ziehen und es einnehmen hätte was.
Aber selbst wenn Skyrim nur eine riesige Eiswüste ist, denke ich kann man doch auch eine sehr interessante Landschaft herausbilden. Zudem denke ich, dass man auch das Festland von Morrowind bereisen kann, denn sollte es chronologisch weitergehen, dann wäre ja Morrowind schon von den Nord besetzt (zumindest der Großteil davon).
Und nur weil es weiter nach Norden geht, bedeutet es ja wie gesagt nicht immer unbedingt, dass da gleich Schnee liegen muss. So weit ist Skyrim auch nicht von Cyrodiil entfernt, der Schnee liegt in Cyrodiil ja schließlich an den Bergen.
Aber wehe Winterhold ist nicht verschneit, dann müsste ich ja meine Char Vorstellung umschreiben.
Nun, da die Nord ja zumindest schon Solstheim eingenommen haben, die Fürstenhäuser (die überhaupt noch Macht haben) sich gegeneinander bekriegen, das Tribunal entmachtet ist und zumindest Ald'ruhn von den Daedra zerstört wurde, gehe ich stark davon aus, dass die Dunmer gegen die Nord verlieren werden. Sie haben schließlich schonmal ihr ganzes Land verloren.