Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: TES V: Skyrim (?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vor allem möchte ich nicht gezwungen sein, im Verlauf des Hauptspiels massenhaft Mer abzuschlachten. Das würde mir den Tag einigermaßen versauen...
    Dann wäre meine Hauptaufgabe wenigstens auch mal in der Hauptquest gewürdigt. Als Soldat oder Söldner nach Morrowind ziehen und es einnehmen hätte was.

Aber selbst wenn Skyrim nur eine riesige Eiswüste ist, denke ich kann man doch auch eine sehr interessante Landschaft herausbilden. Zudem denke ich, dass man auch das Festland von Morrowind bereisen kann, denn sollte es chronologisch weitergehen, dann wäre ja Morrowind schon von den Nord besetzt (zumindest der Großteil davon).
    Und nur weil es weiter nach Norden geht, bedeutet es ja wie gesagt nicht immer unbedingt, dass da gleich Schnee liegen muss. So weit ist Skyrim auch nicht von Cyrodiil entfernt, der Schnee liegt in Cyrodiil ja schließlich an den Bergen.

Aber wehe Winterhold ist nicht verschneit, dann müsste ich ja meine Char Vorstellung umschreiben.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    edit @ Zetter: . Und wer sagt eigentlich, daß Morrowind von den Nord besetzt ist, und nicht umgekehrt
    Nun, da die Nord ja zumindest schon Solstheim eingenommen haben, die Fürstenhäuser (die überhaupt noch Macht haben) sich gegeneinander bekriegen, das Tribunal entmachtet ist und zumindest Ald'ruhn von den Daedra zerstört wurde, gehe ich stark davon aus, dass die Dunmer gegen die Nord verlieren werden. Sie haben schließlich schonmal ihr ganzes Land verloren.
    Geändert von Zetter (20.10.2008 um 14:48 Uhr)