-
General
TES V: Skyrim (?)
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
Unser bg hat da etwas gefunden, was "vielleicht" ganz interessant für TES'ler sein könnte (
):
TES (XYZ): Skyrim
Guckt Euch mal bg's Ausführungen und die Quelle an.
Je länger ich über die Sache nachdenke, desto gewisser bin ich mir, dass das wirklich TES V sein wird.
Sicher ist wohl, dass ein TES-Titel mit Namen Skyrim kommen wird. Dazu all die Trademark-Sicherungen seitens Zenimax (u.a. Lösungsbücher!). Es muss ein Komplettspiel sein. Das sind zu viele Trademarks für ein AddOn.
Ein TES-Adventure nach dem finanziellen Erfolg des Rollenspiels TES IV... und den Misserfolgen betreffs den bisherigen TES-Adventures? Mehr als unwahrscheinlich. Die Finanzleute bei Zenimax/Bethesda würden sich aus dem Fenster stürzen, wenn Bethesda da lieber ein Adventure entwickeln wollen würde. Und außerdem hat Bethesda ja gesagt, dass TES V noch mit der heutigen Konsolengeneration spielbar sein soll.
Verehrte Damen, verehrte Herren, ich denke, wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Handlungsort von TES V Skyrim (Himmelsrand), die Heimat der Nord, sein wird.
Es darf spekuliert werden. Ein neues Zeitalter, das Kaiserreich am Boden, Morrowind im Aufruhr, Krieg zwischen Morrowind und Skyrim.
Unglaubliche Möglichkeiten, die sich da bieten. Der Beginn des neuen Zeitalters scheint näherzurücken.