Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sound ok, keine musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Systemsteuerung Sound oionen und dan den Haken bei in der tasklaiste anzeigen

anschließend macht man alles volle lautstärke

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung Sound oionen und dan den Haken bei in der tasklaiste anzeigen

anschließend macht man alles volle lautstärke
    Zitat Zitat von Erscheinendes PopUp
    Die Anwendung "Lautstärkeregelung" muss installiert sein, damit das Symbol für Lautstärke in der Taskleiste erscheint. Führen sie in der Systemsteuerung "Software" aus um die Anwendung zu installieren.
    Tue ich das, brauche ich eine gewisse CD, die, wie ich meine Familie kenne, bestimmt wieder verbummelt wurde. Kann man sowas nich irgendwie ohne CD machen?

In meinem Arbeitsplatz/My Computer ist das Verzeichnis CWindows\system32\sndvol32.exe, wenn es bei dir dort keine solche (oder ähnliche) Datei gibt, braucht's wohl oder übel die CD .

Ah gut, geht wieder. Vielen recht herzlichen Dank an alle.

bei mir besteht das gleiche problem ich kann keine midi sequenzen spielen.
    ich hab schon alles versucht alle regler raufgetan usw.
    Aber es passiert nichts und wenn ich unter systemsteuereung/sound....
    und dann unter audio gehe, sehe ich zu unterst kein midi wiedergabegerät...
    und das kann ich überhaupt nicht ändern...
    ich hab zwar ein wiedergabegerät da aber es fliegt immer wieder raus wenn ich auf übernehmen klicke.

Veruschs doch mal mit CWindows\system32\sndvol32.exe und achte darauf, dass kein Haken bei "Mute/Stumm (o.ä.)" ist. Dann müsste es eigentlich immer gehen. Wenn nicht hast du vielleicht die Lautsprecher ausgeschaltet .

Hallo,

da das Thema noch aktuell ist, poste ich hier auch mal. Habe gerade dasselbe Problem mit den Midisounds, Lautstärkeregler sind aber alle auf 100.

Edit: Habe es lösen können! Habe einen Haken bei "Nur Standardgeräte verwenden" gesetzt und nun gehts

Geändert von Jadoo (14.03.2007 um 20:07 Uhr)

nunja bei mir geht alles nix....
    Ich höre auch nur den sound aber keine musik.
    Midi-sequenzen kann ich spielen (komischer weise nur mit dem quick time player)
    Aber im spiel hör ich nichts ausser den sound effekten...
    Bitte um rasche hilfe pls.

Bei mir auch, ich kann unter Sound & Audiogeräte ni-wo auf erweiter klicken und auch die datei snd32.exe ist nicht in meinem Windows-Ordner HELP

edit: hm, jetz gehts wieder nachdem ich winamp und maker gleichzeitig laufen gelassen hab

Geändert von Pincky (23.03.2007 um 14:33 Uhr)