Hallo erstmal alle zusammen. Schande über mich, wenn es diesen Eintrag schon so ähnlich gibt...hatte mit der suche-Funktion aber nix gefunden.
Das Problem ist folgendes: Ich spiele Oblivion auf einem LCD Bildschirm, und um das nervige zerreisen des Bildes zu verhindern habe ich V-Sync aktiviert. da das Treiber "Tripple Buffering" nur für Open GL 2.0 Spiele, nicht aber für D3d Spiele klappt habe ich dieses mit dem DirectX Tweaker Programm freigeschaltet. (hier klappt Tripple buffering auch für D3D Spiele). Die Performance ist seitdem um 30-40% Besser. allerdings nur wenn man das Spiel dann auch über den integrierten "Spiel Starten" Button startet. Oblivion stürzt seit kurzem aber immer beim Schnell reisen ab..ohne Fehlermeldungen...![]()
Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit diesem Program gemacht bzw. wenn ja: kann es dem .NET 1.1 bzw. 2.0 liegen
Bin Dankbar für jede Hilfe im Vorraus
mfg Moritz