Naja das mit dem ins Forum schaun sollte eigentlich keine Sache sein und dein Aufstand für mich da unverständlich aber für solche Fälle haben wir seit geraumer Zeit einer Lösung der Gilde mit der bisher jeder Leben konnte.
Es ging darum ob nun RP im GC Channel , ja oder nein. Die Argumente dagegen waren ganz einfach , nämlich die Logik. Man ist am questen , Instanz oder weiß der Teufel was und quasselt im Channel Rp technisch herum als würde man nebenher noch ein zweites P&P Rp führen. im Grunde totaler Käse.
ERGO wurde der GC Channel zur OOC Zone verdonnert und unser Gildenmeister ließ sich ein Band einfallen mit dem man in Kontakt mit anderen tretten konnte , mir kam noch die Idee wies eine Wahrsagerphiole funktionieren zu lassen und eröffneten ein extra RP Channel , wo nur das RP genutzt werden darf was man auch Ingame gerade tut , bzw. nur Elemente verwenden darf die auch wirklich gerade geschehen. So war jeder zufrieden , jene die OOC reden wollten chateten munter im GC und jene die RP machen haben ihr RP Channel.
Was den reinrassischen Gilden angeht , so würde ich als Blutelf auch kein Untoten in der Gilde dulden , ganz einfach aus dem Grund das die Geißel die Blutelfen ziemlich zugesetzt hat, und die Verlassenen ein Teil dieser sind , auch wenn sie sich abgespalten haben. Genauso ist es mit den Trollen , die in vergangen Zeiten den Elfen weniger freundlich gesinnt waren und Orc könnte man als Wildeabstempelt. Im, großen und ganzen könnten einem sehr gehobenen und eitelen Blutelfen tausend Gründe einfallen dem Rest der Horde aus dem Weg zu gehen.
Ich selber bin in einer Gilde die nur aus Nachtelfinen besteht , ohne gleich eine Lesbengilde zu sein, es ist nunmal nur eine Schwesternschaft ....und es funktioniert recht gut , auch wenn man immer sehr leicht in eine Schublade gesteckt wird.

abstempelt. Im, großen und ganzen könnten einem sehr gehobenen und eitelen Blutelfen tausend Gründe einfallen dem Rest der Horde aus dem Weg zu gehen.