Ich war mal so letztens in ner Gilde mit meinem Blutelf.
Dark Dojo Evolution.Es waren freaks.Die Gildenmeisterein ist ein einziger RP-freak,die es nicht auf die Reihe kriegt,eine ordentliche gilde zu führen.
Also das war halt so:

Während ich rumlatsche werd ich angewhispert,nicht ner RP-gilde beizutreten.Na gut denk ich mir,ist doch cool.
Schon nach 5 minuten wurde mir bewusst,was für ein scheiß das eigentlich ist.
Als ich höflich nach Gildeninfos gefragt hatte,so nach ner Regel,wie das mit der RP-sprache in der Gilde sei,wurde mir gesagt,ich soll ins forum gucken.
Schön,dass man wieder zu blöd ist,eine einfache Frage zu beantworten,aber naja egal.
Ich fragte nochmal.Gleiche Ergebniss.Hat mich schon angekotzt.Naja,dann hab ich halt locker normal weiter geschrieben,und da meinte die Gildenleaderin echt,ich soll in das Forum gucken.Da hab ich nur gesagt:,, Hey,währst du nicht so faul zum schreiben,hätten wir das schon längst hinter uns''.
Naja,sie sagte,ich stünde kurz vor dem kick.
Dann kam ja echt die Härte.
Jemand redet auf die Gildencheffin ein,so von Regeln und dass er ne Frage hatte.Dummerweise hatte er ja ganz vergessen,wir sind ja nur RP-Gilde und wurde sofort gekickt,mit der Begründung,er spreche nicht RP.
Naja,dann kams so,ich holte meinen UD krieger aus,lies den so in Gilde inviten(RP-Grund: er ist ein Freund von Eresto,der allen blutelfen zur Seite steht ~bla).
Naja,ich ging halt so offline.
Kam nach 3 Stunden wieder und sehe meinen Untoten aus der gilde.Da frag ich nach,warum der gekickt sei.Ganz einfach:,,Er war ein untoter.Wir sind eine reine Blutelfen gilde''.
Also das war ja echt das dümmste.
1. Sind wir eine gilde,die nur Charaktere unter level 30 hat.
2. Wurde durch den Kick von Korgnal eine Hilfe abgelehnt,die Level 49 ist.
Schon blöd.Der Satz ,,er ist ein untoter level 49'' reicht nicht aus um zu verstehen,dass er ein Untoter ist.Aber erstmal einladen.
Naja,ich hab nur noch gesagt:,, LMA (name der Gildenleaderin).Du kannst keine Gilde führen,du hast auch sonst wenig ahnung vom Spiel oder vom RP.
RP mit nur einer Rasse ist doch wohl das langweiligste überhaupt ''
und hab geleaved.

Einen Tag später seh ich von der Gildenleadering die Anfrage im Chat,ob jemand der Gilde ''Ranger der Horde'' beitreten möchte.
Als ob die neue Gilde was bringen würde.