Sowas ähnliches hatte ich mit meinen Elfen SChurken mal gehabt , er war optisch an Cervantes von Soul Calibur angelehnt und ebenfalls Pirat, als ich ein Duell mit jemanden verlor , ich weiss nicht mehr was genau vorgefallen war fing mein Pirat an ihn etwas zurecht zu stutzen, ein Pirat kan sowas ja nicht auf sich sitzen lassen und als er weglief wie ein feiger ...öhm Elf (!) schrie mein Pirat natürlich ihm hinterher ....von wegen "Troll****" irgendwas , und dieser wisperte mich dann sofort an , er habe ein Screen und viel Spas mit dem Ticket, was natürlich nie bei mir ankam da es zu 100pro ersichtlich war das es RP war lol.
Andererseits lernte ich mit der Schnauze meines Piraten die besten Frauen in Wow kennen, mit dem Anmachspruch aller Zeiten , " Na Püppie " ^^
Glaubt mir es hat funktioniert aber wie es mit dem klaps auf dem Po aussah weiss ich nicht mehr , mein Pirat ruht schon lange im virtuellen Nirvana da ich Platz in der Charliste brauchte.
Aber erst vor ein paar Taen hab ich einen in unserer Gilde mit meinem Rp so überfordert das er anscheinend RL so voller Stress war das er die Gilde verließ XD
Nur weil meine Priesterin buchstäblich einen SChatten hatte und er sie so nicht lieben konnte , wie er wollte und die Mutter jener Priesterin ( ebenfalls ein Char von mir ) ein sehr hohes Maß an Shutzinstinkt ihrer Tochter gegenüber hatte und nicht gern sah das man die kleine Priesterin verführt .....der arme war am Ende wie gesagt doch leicht überbelastet und lief weg *fg*