Das schönste RP ist das RP welches SPONTAN und eher überraschend entsteht.

Da ich im moment überhaupt keine Lust auf meine High lvl Chars hab und die SCherbenwelt mir irgendwie aus dem Hals raushängt , spiele ich im moment meine Twinks in der Welt des guten alten Azeroth.

Heute entschloss ich mich meine Jägerin zu einer Schildwache umzubauen , kaufte mir eine schöne RP Rüstung , ein Säbel und nahm in der Nacht meine Laterne raus. So begann ich dann , gefolgt von meinem Bären und meiner kleinen Eule von Auberdine gen Astranaar los zu marschieren. Ein Patrouliengang ohne irgendwelchen Vorstellungen was geschehen könnte.

Kaum war ich ein paar Meter gegangen kam ein Druide daher , der sich sichtlich wunderte das dort ein Spieler ganz in NPC Manier patrouliert und sprach mich sofort an , das Ende vom Lied war das er mir in einem spitzen RP wo ich ihn über die Gefahren des Waldes aufklärte und über jene das die Horde ja einfallen könnte bis nach Astranaar folge , zu Fuss GEHEND und sich sogar noch Lonegunman spontan anschloss , weil er wohl überrascht war das ich so schnell einfach so gutes RP finde. So kam aus dem Nichts heraus eines der besten Rp´s zustander welche ich in den letzten Wochen hatte.

Man muss sein Ding einfach durchziehen , nicht mürbe werden sondern einfach RP machen , ob nun jemand in der Nähe ist oder überhaupt reagiert ....wenn jemand Rpler ist SIEHT er einen , sieht das DU da RP machst und wird dich schon ansprechen , ehe man es selber tut

Ich werde das gleiche wie ich nun mit Elfe als Schildwache in der Dunkelküste habe auch mit meiner Menschschurkin im Silberwald machen , als Bürgerliche Milliz die jene kleinen Menschensiedlungen um Burg Schattenfang beschützt.

Ich liebe es mit Laterne oder Fackel nachts die Strassen abzugehen

Da fällt mir ein ich hab sogar schon mal per Pferd gehend eine Weltreise gemacht , komplett durch Kalimdor und Östlichen Königreich , leider keine Sau unterwegs getroffen , aber Spass hat es dennoch gemacht ^^

Es gibt nichts schöneres als gemütlich die Welt zu erkunden , am besten mit guten Freunden und gemütlicher Lagerfeueratmo.