Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: RP, kann man das essen , oder was macht man genau damit ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja oft reicht es auch einfach nur ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen NICHT willt hüpfend durch SW zu rennen und rum zu pöppeln. Man muss kein tiefgründiges RP machen und doch ist es finde ich immer schön , wenn man Spieler trifft die sich benehmen können , einen nett grüßen oder einfach ihrer Klasse entsprechend zu verhalten , doch dies ist oftmals nicht der Fall.

Viele benehmen sich wie die Axt im Walde oder wie bei einen postpupatären Kinder trip," schaut an ich bin eine Nackte Elfe ....man bin ich Geil !" Ok , das bei 100%igen Rpler sowas wie eine Liebesbeziehung auch dazu gehört ist dabei voll in Ordnung , doch viele Kiddies machen sie nur Chars um dann damit in Goldhain rumzuvögeln, genauso wie jene Chars sie mit provokanten Namen nur da sind um andere zu stressen , wie oft wurde ich von irgendeiner Seite zum Duell gefordert und lehnt man ab springt dieses nackt etwas solang um einen herum bis man entweder das Epic Pferdchen rausholt und verschwindet oder auslogt.

Es sind alles Ausnahmen , mag sein aber dennoch häufen sie sich auf Dauer an und lassen den Hals anschwillen wenn man schon auf einen RP server ist und da dennoch zum Großteil nur Leute trifft die von sowas Ahnung haben wie ein Beduine vom Eislochangeln.

Also mit Reallife-Freunden aus unserer Gilde haben wir manchmal wenn wir Bock haben genialstes RP und dann gibt es noch ein paar Spieler die ebenfalls ernsthaftes Rollenspiel betreiben mit Denen wir sehr gerne zocken.

Diese ganzen von dir beschriebenen Kiddies mit ihrer ach so düsteren und schrecklichen Vergangenheit sieht man aber auf jedem Server zur Genüge und die werden von mir noch mehr ignoriert als die OOC'ler

Ich habe mir mal auf nem Englischen RP Realm einen RP Pala erstellt, den hab ich zwar nie weiter als bis level 9 gezockt, aber bis dahin war es trotzdem ziemlich lustig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also mit Reallife-Freunden aus unserer Gilde haben wir manchmal wenn wir Bock haben genialstes RP und dann gibt es noch ein paar Spieler die ebenfalls ernsthaftes Rollenspiel betreiben mit Denen wir sehr gerne zocken.
    Kann ich so zustimmen.
    Hab da auch nen paar Kumpels mit denen ich das ab und zu vor habe und auch schon en WE gemacht hab.
    Treffen uns dann einfach wie auf ner Lan, sind dann zwar nur 3 oder 4 und spieln das denne halt mal.

Also dauer wärs auch nix für mich da ich mich noch nich wirklich so sehr ins Spiel eingefunden hab und mir das schlichtweg.. auf die nerven gehn würde immer für alles rumzueiern. oO

Finde einfach da vergeht doch die Lust überhaupt noch so was zu machen.

Und abgesehn hab ich auch so für mich.. schon meine Geschichten für meine Chars die ich auf einem nicht RP server spiele und wenn ich mal keine lust mehr hab sinnlos rum zu laufen und irgeht wie exp zu kratzen schlender ich halt wo rum tu was ich will auch wenns sinnloser krempel is, red bissl mit dem und der und das wars... brauch doch kein RP server für RP. @_@

Geändert von Solacy (12.03.2007 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    bis man entweder das Epic Pferdchen rausholt und verschwindet oder auslogt.
    Mach n Mage und porte dich.

Also ich weiß nicht was sich alle bschweren, ich hab mehr als genug RP. Zum Valentinstag gab es den geheimen Schulterschluss zwischen Elfe und Gnom um gebrochen Herzen zu heilen und im Ödland hab ich gestern ne knackige Draenei getroffen.
    Immer IC bleiben und schon gibt es mehr als genug Leute die drauf einsteigen. Dabei eine "no tolerance"-Politik gegenüber ooc und Hüpfrofels.

Ansonsten hat doch eine Freundin so schon gesagt: RP? Roxorn und Pownen oder?

Mein RP?
    Ein kaffesüchtiger Gnom befreundet mit dem leicht frauenfeindlichen Menschen Dieb, der eigentlich nicht aus Azeroth kommt, die gelegentlich mal mit einem tätowierfreudigen Troll Schamanen rumhängen.

Das schönste RP ist das RP welches SPONTAN und eher überraschend entsteht.

Da ich im moment überhaupt keine Lust auf meine High lvl Chars hab und die SCherbenwelt mir irgendwie aus dem Hals raushängt , spiele ich im moment meine Twinks in der Welt des guten alten Azeroth.

Heute entschloss ich mich meine Jägerin zu einer Schildwache umzubauen , kaufte mir eine schöne RP Rüstung , ein Säbel und nahm in der Nacht meine Laterne raus. So begann ich dann , gefolgt von meinem Bären und meiner kleinen Eule von Auberdine gen Astranaar los zu marschieren. Ein Patrouliengang ohne irgendwelchen Vorstellungen was geschehen könnte.

Kaum war ich ein paar Meter gegangen kam ein Druide daher , der sich sichtlich wunderte das dort ein Spieler ganz in NPC Manier patrouliert und sprach mich sofort an , das Ende vom Lied war das er mir in einem spitzen RP wo ich ihn über die Gefahren des Waldes aufklärte und über jene das die Horde ja einfallen könnte bis nach Astranaar folge , zu Fuss GEHEND und sich sogar noch Lonegunman spontan anschloss , weil er wohl überrascht war das ich so schnell einfach so gutes RP finde. So kam aus dem Nichts heraus eines der besten Rp´s zustander welche ich in den letzten Wochen hatte.

Man muss sein Ding einfach durchziehen , nicht mürbe werden sondern einfach RP machen , ob nun jemand in der Nähe ist oder überhaupt reagiert ....wenn jemand Rpler ist SIEHT er einen , sieht das DU da RP machst und wird dich schon ansprechen , ehe man es selber tut

Ich werde das gleiche wie ich nun mit Elfe als Schildwache in der Dunkelküste habe auch mit meiner Menschschurkin im Silberwald machen , als Bürgerliche Milliz die jene kleinen Menschensiedlungen um Burg Schattenfang beschützt.

Ich liebe es mit Laterne oder Fackel nachts die Strassen abzugehen

Da fällt mir ein ich hab sogar schon mal per Pferd gehend eine Weltreise gemacht , komplett durch Kalimdor und Östlichen Königreich , leider keine Sau unterwegs getroffen , aber Spass hat es dennoch gemacht ^^

Es gibt nichts schöneres als gemütlich die Welt zu erkunden , am besten mit guten Freunden und gemütlicher Lagerfeueratmo.