-
Alphawolf
Ja oft reicht es auch einfach nur ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen NICHT willt hüpfend durch SW zu rennen und rum zu pöppeln. Man muss kein tiefgründiges RP machen und doch ist es finde ich immer schön , wenn man Spieler trifft die sich benehmen können , einen nett grüßen oder einfach ihrer Klasse entsprechend zu verhalten , doch dies ist oftmals nicht der Fall.
Viele benehmen sich wie die Axt im Walde oder wie bei einen postpupatären Kinder trip," schaut an ich bin eine Nackte Elfe ....man bin ich Geil !" Ok , das bei 100%igen Rpler sowas wie eine Liebesbeziehung auch dazu gehört ist dabei voll in Ordnung , doch viele Kiddies machen sie nur Chars um dann damit in Goldhain rumzuvögeln, genauso wie jene Chars sie mit provokanten Namen nur da sind um andere zu stressen , wie oft wurde ich von irgendeiner Seite zum Duell gefordert und lehnt man ab springt dieses nackt etwas solang um einen herum bis man entweder das Epic Pferdchen rausholt und verschwindet oder auslogt.
Es sind alles Ausnahmen , mag sein aber dennoch häufen sie sich auf Dauer an und lassen den Hals anschwillen wenn man schon auf einen RP server ist und da dennoch zum Großteil nur Leute trifft die von sowas Ahnung haben wie ein Beduine vom Eislochangeln.