Meine Güte, ist doch sonnenklar
--> Viddy
Dennis
Viddy
Achadrion
one-cool
Meine Güte, ist doch sonnenklar
--> Viddy
Achadrion natürlich - wer könnte das für mich denn sonst sein
Ich mag seinen Humor und die Unterhaltungen mit ihm - kommt nicht oft vor daß mich jemand so versteht, der mich nichtmal persönlich kennt.
Schnuckie bleib wie Du bist und komm mal nach Wien.....oder ich komm nach Berlin }
![]()
Acha natürlich... weil mir von den anderen noch nie einer ein Frühstück in der Taverne gemacht hat.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Viddy natürlich.
Zwar sind die anderen Kandidaten auch interessante Persönlichkeiten,aber Video hat mich im letzten Jahr irgendwie am meisten beeindruckt.
DAS würde ich gerne genauer erklärt bekommen. Am besten von one selber. Was glaubst du, macht dich für sie zu einem tollen Mod, one?![]()
Hab für Viddy gestimmt. Einzige Person, von der ich außerhalb des QFRATs wirklich was mitbekommen habe. Außerdem respektiere ich ihn dafür, dass er mir meine Ische weggeschnappt hat![]()
Heute Abend endet diese Umfrage
Votet noch kräftig!
Achadrion.....Dennis kenn ich gar nicht *lol* und auch die anderen sind mir nit so oft untergekommen!!
Kingdom Hearts<3