Kommen wir zur Königsdisziplin Da während der Nominationsphase keine Einigkeit erzielt werden konnte können dieses Jahr leider nur 4 User antreten:
Viel Spaß wünschen eure Guardian Forces
- Dennis
- Viddy
- Achadrion
- one-cool
Dennis
Viddy
Achadrion
one-cool
Kommen wir zur Königsdisziplin Da während der Nominationsphase keine Einigkeit erzielt werden konnte können dieses Jahr leider nur 4 User antreten:
Viel Spaß wünschen eure Guardian Forces
- Dennis
- Viddy
- Achadrion
- one-cool
Mal eine spannendere Umfrage..... War ne schwierige Entscheidung zwischen Viddy und Achadrion. Aber da Achadrion Shadow Hearts spielt, hat er meine Stimme bekommen. Wenn Viddy auch Shadow Hearts spielt, dann hätte ich gerne eine zweite Stimmt, die an Viddy geht.![]()
Geändert von Zabucracker (05.03.2007 um 12:39 Uhr)
DAS würde ich gerne genauer erklärt bekommen. Am besten von one selber. Was glaubst du, macht dich für sie zu einem tollen Mod, one?![]()
Hab für Viddy gestimmt. Einzige Person, von der ich außerhalb des QFRATs wirklich was mitbekommen habe. Außerdem respektiere ich ihn dafür, dass er mir meine Ische weggeschnappt hat![]()
Achadrion natürlich - wer könnte das für mich denn sonst sein
Ich mag seinen Humor und die Unterhaltungen mit ihm - kommt nicht oft vor daß mich jemand so versteht, der mich nichtmal persönlich kennt.
Schnuckie bleib wie Du bist und komm mal nach Wien.....oder ich komm nach Berlin }
![]()
Viddy natürlich.
Zwar sind die anderen Kandidaten auch interessante Persönlichkeiten,aber Video hat mich im letzten Jahr irgendwie am meisten beeindruckt.
Kann nur für Viddy stimmen, da wir uns schon einige Male getroffen haben und ich ihn eigentlich schon als Freund nennen darf/kann!![]()