Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wie lang darf ein Intro sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Intro spannend mit Pics gestalten!!!

8) Ich gebe Sakow Recht. Man sollte sein Intro spannend gestalten, mit ein paar Pics oder so. Vielleicht sollte man mit dem rmxp ein paar schummrige Fogs einbauen, um zu verdeutlichen, das das Intro z.B. in der Vergangenheit handelt. Meine Meinung: Intro spannend Intro okay

.blaze Gast
    Intro darf auf keinen Fall zu kurz sein, denn das wirkt schlampig gemacht.
    Intro darf lange sein, aber muss dann schon was bieten.
    Ewig lange Gespräche nerven und schlimm wirds wenn die Textboxgeschwindigkeit langsam ist. Mach so lang wie du willst, aber achte drauf die Zuschauer bei Spannung zu halten.

Mich wunderts das ihr alle so allgemein von Intro sprecht asl wär das immer das Gleiche... Dabei ist fast jedes Intro andes und man kann da nicht sagen das es nach einigen Minuten langweilig wird... Das ist nähmlich immer anders

Ein nicht-interaktives Intro sollte trotzdem nicht zu lang werden, ich denk mal bei einem langen Spiel sind 30m schon gerechtfertigt, mehr bitte auch nicht und ein Intro sollte nicht 50% der Spielzeit ausmachen... Also auf Verhältnis achten

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf sowas?
    Ich liebe zu kurz geratene, knackige Intros ^^'
    Ein RPG kann auch vollkommen ohne Intro auskommen.. ist aber zugegebenermaßen schwieriger.

Geändert von Ryo Saeba 1000 (05.03.2007 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von .blaze:
    Ich glaube, das kann ich am besten so kommentieren:
    „Nun, das kann man nicht verallgemeinern ...“ (Zitat von Dr. Stefan Walther aus T.V. Kaiser, wem das ein Begriff ist).

Auch ein kurzes Intro kann überzeugen. Unabhänig von der Länge, kommt es immer drauf an, wie man den Spieler damit in seinen Bann zieht. Abgesehen davon würde ich dann ein Intro nicht als Intro, sondern als kurze Einleitung bezeichnen aber das ist glaub ich eher nebensächlich. :3schau