mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Art Pad - Zeichnen leicht gemacht

Also...hierbei handelt es sich um ein "Programm" mit dem man etwas Zeichen kann. Das Besondere: Es zeichnet die ganze Zeit mit auf, sodass man ganz leicht eine kleine Story zeichnen kann...
    Hier ist die Seite.
    Ich würde gern mal eure Werke sehen also setzt euch dran - viel Spaß :>

P.S.: Gestern habe ich kurz das hier gemacht...Hat jedoch keine Story..Ich setz mich Morgen mal dran, wenn ich genug Zeit hab!

Ach, den Link hatte doch schon mal jemand im Atelier gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß zwar nicht wer, aber ich weiß, dass Virginie gemeint hatte, dass diese Seite süchtig macht (oder so in der Art ^^).
    Is' aber ne lustige Seite ^^
    Das hab' ich eben mal gemacht aus Langeweile...

Ahja, das gibt's ja auch noch! Ich kenne es seit Virginie so ein Ding mal im Mogwahlkampf gepostet hat, afair bei ihrem "Queen & Jester"-Team. ^^

Erster Versuch. Das mit der Pinselstärke habe ich wohl etwas ungeschickt angefangen...<____<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Erster Versuch. Das mit der Pinselstärke habe ich wohl etwas ungeschickt angefangen...<____<
    Hehe, sehr gut für den ersten versuch... nächsten Pablo Picasso. Das beste daran war die Unterschrift Das versuch ich doch auch mal...

Naja hier 2ter Versuch...
    Und ja es macht spass

Aber bei Photoshop zeichnen noch viel mehr ^^

So, ich hab mich auch mal drangesetzt. Die verschiedenen Farben miteinander verwischen zu lassen macht Spaß. \o/
    Mein erstes Werk - Karibiktraum ^^

Btw.: Das zweite von Aya sieht klasse aus. *__*
    Geändert von Moyaccercchi (20.02.2007 um 19:32 Uhr)

2 schnelle Werke bis Dr. House beginnt:

Mario
    Lieblingsmotiv \m/

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Das sieht Hammer aus!!

http://artpad.art.com/gallery/?jdtrcdr15n4
    Heilige Einfalt. O_O beim linken bildabschnitt hab ich mir sichtlich schwer getan.
    Ich mag nicht mit Maus zu zeichnen.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

< Lady in Black >

Würde das Teil beim Zeichnen nicht teils voll die Ladehemmungen kriegen, wär's wesentlich angenehmer. Da bleib ich beim Computer-Krakeln doch eher bei OpenCanvas, auch wenn ArtPad den größeren Rumzeige-Gag hat.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

meinzZ
    nGesicht.
    Kugt nur etwas traurig

Zitat Zitat von Copper Black Beitrag anzeigen
    meinzZ
    nGesicht.
    Kugt nur etwas traurig

Is das Peter Maffay?
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Beachtlich, teilweise sind echte Meisterstücke dabei. Ich habe lediglich Afrika zustandebekommen und hatte dann zuviel Angst vor den Terms of Use, um es zu speichern.