Aldinsys hat sich bis jetzt als sehr Widerstandsfähig unter Beweis gestellt. Er hat eine Tortur überlebt, die seines gleichen sucht. Ich ziehe meinen Hut vor dir. *Hut zieht*
Aldinsys II.
Paramite
Zaburaska
Wedan
Jonas
Aldinsys hat sich bis jetzt als sehr Widerstandsfähig unter Beweis gestellt. Er hat eine Tortur überlebt, die seines gleichen sucht. Ich ziehe meinen Hut vor dir. *Hut zieht*
AldingEr hat meine Bosartigkeiten überlebt XDD
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hehe, das erinnert mich langsam an meine Wahl vor einem Jahr
Mit grob geschätzt 30 Stimmen Vorsprung gewonnen, mal sehen ob Aldin das toppt![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Grob geschätzt ist gut, es waren exakte 30 Stimmen.
Aldinsys
Ich dachte bis zur Nominierung noch, der hätte sich vor mir angemeldet o_O
Jonas
Ganz einfach, weil er der rookieste Rookie ist, den wir 2006 dazubekommen haben und einen Mod als Rookie zu wählen einfach nur untrve ist![]()
Jonas
Ganz einfach, weil er der rookieste Rookie ist, den wir 2006 dazubekommen haben und einen Mod als Rookie zu wählen einfach nur untrve ist![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab für Paramite gestimmt, weil sie einfach cool ist. Mehr muss ich nicht sagen.![]()
An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die mich gevotet haben. Freue mich riesig, das ich in der Abstimmung stehe. Danke!![]()
Ich habe die Namen noch nie gehört. oO
Habe daher mal "Jonas7" gewählt. Der hatte noch nicht so viele. Aber das alles sein soll.![]()
Verdammte Noobflut!![]()
Meine Stimme ging an das Pa..para... öhm... papa... parrapa...? Na, irgendwie so war's auf jeden Fall.
Huh,das schaut man hier mal vorbei und die Abstimmung ist in vollen Gange.
Ich wollte mich nur ganz kurz aber dafür mit ganzem Herzen bei allen bedanken,die für mich gestimmt haben.
Vielen Dank.![]()
Ich stimme hiermit und ganz offiziel in aller Öffentlichkeit des MMX für Jonas ab; er ist einfach soo rookie weil "!" ! (ich weiß tolle Begründung aber wayne?) Naja die anderen kenn ich eben nicht so
!
Gruß: Erzengel![]()