Ich hab für Paramite gestimmt, weil sie einfach cool ist. Mehr muss ich nicht sagen.![]()
An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die mich gevotet haben. Freue mich riesig, das ich in der Abstimmung stehe. Danke!![]()
Aldinsys II.
Paramite
Zaburaska
Wedan
Jonas
Ich hab für Paramite gestimmt, weil sie einfach cool ist. Mehr muss ich nicht sagen.![]()
An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die mich gevotet haben. Freue mich riesig, das ich in der Abstimmung stehe. Danke!![]()
Ich habe die Namen noch nie gehört. oO
Habe daher mal "Jonas7" gewählt. Der hatte noch nicht so viele. Aber das alles sein soll.![]()
Verdammte Noobflut!![]()
Wow dankeZitat von Layana
Und natürlich DANKE @ alle die f. mich gestimmt haben
Meine Stimme geht an Zaburaska![]()
Meine Stimme ging an das Pa..para... öhm... papa... parrapa...? Na, irgendwie so war's auf jeden Fall.
Huh,das schaut man hier mal vorbei und die Abstimmung ist in vollen Gange.
Ich wollte mich nur ganz kurz aber dafür mit ganzem Herzen bei allen bedanken,die für mich gestimmt haben.
Vielen Dank.![]()
Ich stimme hiermit und ganz offiziel in aller Öffentlichkeit des MMX für Jonas ab; er ist einfach soo rookie weil "!" ! (ich weiß tolle Begründung aber wayne?) Naja die anderen kenn ich eben nicht so
!
Gruß: Erzengel![]()
Als TESler MUSS ich meine Stimme an Wedan geben - alles andere wäre Hochverrat.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Seaman ist von Vivarium...
Doshin ist von Param...
Tja, scheint so, als wäre Paramite am nächsten an einem von denen dran.
Heute Abend endet diese Umfrage
Votet noch kräftig!