mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    verdammt...ja das wieso hab ich meine memorie karte vor nem halben jahr verloren
    deswegen war das mein "erster versuch" auf der neuen memoriekarte...
    das fiese daran is das ich das spiel nicht aus fun durchgespielt hab wie bei den ersten 2 malen sondern haarklein jeden protzentpunkt abgearbeitet habe weil ich das perfekte ende eben nicht im internet anschauen wollte sondern weil ichs selbst geschafft hätte... aber nein wegen dämlicher fehler kann ich nicht 100% erreichen (entweder der bug mit dem erstdurchlauf oder der bug mit dem wahnsinnschocobo (der bug mit der Youth Ligue scheidet aus weil ich mich wies im lösungsbuch steht für sie entschieden habe und nicht für new Yevon))
    das ende hab ich mir jetzt bei youtube angesehen ...aber es ist einfach nicht das selbe als hätt ichs auf meinem fernsehr gesehn
    naja was soll man machen...ich speichere den durchlauf und vielleicht spiel ("arbeite") ichs irgendwann nochmal durch um wirklich einmal 100 % lesen zu können^^
    trozdem danke für euch das ihr euch so nett um meine fragen gekümmert habt ... find ich wirklich total genial das es leute wie euch gibt die verzweifelten wie mir helfen!
    Geändert von vidiny (05.03.2007 um 22:53 Uhr) Grund: nurn kleiner nachtrag