Hab eine Frage: Will nun beim ersten Durchgang, den ich mir fest vorgenommen habe zu beenden, gleich sehr viel Prozente erreichen. Die Minispiele auf der Stillen ebene nerven aber nur, also sind die notwendig für die Prozente? also muss man die alle einmal gespielt haben?
Das gleiche gilt für das PR-Duell und die Brautsuche.
Im Lösungsbuch steht nicht drinne, das die Prozente bringen, aber es steht auch nicht drin, das die keine Prozente bringen, also bin ich mir unsicher^^
PS: Da ich mich gestern und heute ausgiebig mit FFX-2 beschäftigt habe, muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso so viele LEute was gegen das Game haben. IMO hat es genauso viel, oder wenig, Sotry wie XII und wenn man von Anfang an schön brav die Nebenmissionen macht, bekommt man sehr viel zu Gesicht und ich denke so offenbart sich eine wunderschöne Story. Klar, eine so tolle Atmo wie in anderen RPG´s bezüglich SPannung kommt nicht zustande, aber trotzdem rockt das Game finde ich.
(Hab vorher schon einige Male versucht das Game zu beenden, mich hat aber immer die Lust verlassen. Jetzt, da ich die Nebenmissionen schön mache, gibs keinen Halt mehr^^)

Kontrollzentrum

)