![]()
![]()
![]()
ich muss schon wieder um hilfe bitten...
obwohl ich so fest der überzeugung war das jetzt alles gut wird
also ich hab die hauptstory gespielt. nichts gemacht was ich nicht unbedingt machen musste um schnell ans ende zu kommen. hab viele zwischensequensen übersprungen und wirklich gespielt als hätte ich totalen zeitdruck. ich hab keine episode abgeschlossen, geschweige denn eine nebenmission überhaupt begonnen.
ABER : ich habe am ende des 3ten kapitels dauernt x gedrückt und 4 mal das pfeifen gehört! die einzige vorraussetzung das man das "bessere ende" zu gesicht bekommt dachte ich.
UND DANN: besiege ich den letzten endgegner und finde mich auf der blumenwiese wieder. ich drücke natürlich x ganz oft und höre auch 2 mal das pfeifen, doch wer erscheint auf einmal??
nein nicht der kleine junge der einen fragt ob man "ihn" wieder sehen will.
nein es erscheint tidus.
ok denke ich....vielleicht gehört das zum perfekten ende, schliesslich habe ich 100 %. doch nach dem abspann die RIESENENTÄUSCHUNG!!! ich bekomme nicht einmal das bessere ende in besaid zu gesicht!!! garnix!!! danke fürs spielen und ende....
ich kann das lied vom abspann fast auswendig weil ich darauf hin einen speicherstand (leider hatte ich nur einen wo ich schon im kapitel 5 im abyssum bin) so oft geladen habe um noch gut zu machen was ich evt. verpatzt haben könnte. aber nix. nicht mal die szenen auf dem aussendeck für die man 80 % bzw 95 % braucht durfte ich sehen...
weiss jemand von euch vllt welche bedingungen man im 2ten lauf erfüllen muss um mit 100 % das perfekte ende sehen zu können? und welche muss man erfüllen für den besseren abspann in besaid ???
ich glaube ich werde nie das perfekte ende sehen könnenich bin bestimmt verflucht immer wieder neue fehler zu machen.....

Kontrollzentrum

ich muss schon wieder um hilfe bitten...
ich bin bestimmt verflucht immer wieder neue fehler zu machen.....