hm....danke für den tipp ich hab die palette bekommen, auch die szene mit rikku hab ich endlich gesehen.
aber nachdem ich durchgespielt hatte stand da 99 %![]()
...also hab ich geladen um diese chocobo ruine in der stillen ebene noch zu bekommen...gesagt getan nach 2 stunden chocobo züchten hatte ich sie endlich! doch nachdem ich den globegourment also den endgegner in der höle besiegt hatte kam ich nicht in die kammer mit dem wahnsinnschocoboich hab dann die anderen wege auch nochmal genommen um in die anderen 4 kammern zu kommen doch die kammer vor der endgegnerkammer blieb verschlossen. ich hab auch noch einige male neu geladen und auch den endgegner noch einmal besiegt
aber ich komme nicht zum wahnsinschocobo.... gibts da irgend eine wichtige vorraussetztung oder einen trick?
falls nicht und auch nichts andres hilft, kann man sich das perfekte ende in zanerkand irgendwo anschauen? am besten mit deutschem untertitel? ich hab nämlich keine lust nochmal die ganze story "durchzuarbeiten" für die 100%
wäre sehr dankbar für hilfe, bin grade äußerst verzweifelt

Kontrollzentrum

, auch die szene mit rikku hab ich endlich gesehen.
ich hab dann die anderen wege auch nochmal genommen um in die anderen 4 kammern zu kommen doch die kammer vor der endgegnerkammer blieb verschlossen. ich hab auch noch einige male neu geladen und auch den endgegner noch einmal besiegt

... find ich wirklich total genial das es leute wie euch gibt die verzweifelten wie mir helfen!

100% aufm konto....
ich muss schon wieder um hilfe bitten...
ich bin bestimmt verflucht immer wieder neue fehler zu machen.....