Darth Malak / SW: Kotor1
ich hatte eine Ewigkeit gebraucht...anfangs wußte ich nicht, dass man seine "Nachtank"-Stationen vernichten muß![]()
Der Transzendente / Planescape: Torment
Fürst der Schatten / Neverwinter Nights 2
Der Schläfer / Gothic 1
Der untote Drache / Gothic 2
Drei NPCs mit eigenem Gesicht / Gothic 3
Anführerin der Ältestenrasse / Neverwinter Nights 1
Dagoth Ur / Morrowind
Anführer der mythischen Morgenröte / Oblivion
Sith-Triumvirat / SW: Kotor2
Sarevok / Baldur's Gate 1
Jon Irenicus / Baldur's Gate 2
Sektenanführer / Vampire: Bloodlines
Durchgedrehter Gott / Morrowind: Tribunal
Bhaalpriesterin / Baldur's Gate 2: Thron des Bhaal
Hircine-Aspekt / Morrowind: Bloodmoon
Raven / Gothic 2: Die Nacht des Raben
Heurodis / NWN 1: Schatten von Undernzit
Mephistopheles / NWN 1: Horden des Unterreichs
Deidranna / Jagged Alliance 2
ich hatte eine Ewigkeit gebraucht...anfangs wußte ich nicht, dass man seine "Nachtank"-Stationen vernichten muß![]()
Ich hab für die beiden Endgegner aus G1 und G2 gestimmt.
G1: Der Schläfer hat sich bei mir nicht gewert, ich musste lediglig die Dämonen die er beschworen hat töten...
G2: Der war irgendwie geheimnisvoll und hat ja auch irgendwas mit dem Helden zu tun(also, in Verbindungshafter hinsicht), und er war schön anzusehen(eigentlich müssten da die ganzen Drachen von G2 stehen...)
mfg Streicher
Ich fall mit der Baalpriesterin von BG2:TdB zwar aus der Statistik, aber als ich zum ersten Mal auf die traf, war meine "Ich plätte Endgegner im ersten Anlauf"-Serie innerhalb von etwa 15 Sekunden vorbei, die Tussi hat meine hochgerüstete Gruppe so was von schnell zusammengefaltet.
Ansonsten ist der Fürst der Schatten definitiv erwähnenswert, obwohl er mit nem Trick relativ leicht zu knacken ist.
Ansonsten waren die Zwischen-/ Nebenbossgegner immer heftiger als die Endgegner.
@GreyWolf: Ja, mir sagt Kangaxx etwas. Dieser faulige Mistkerl aus BG2! harrr!
Aber da wir auch gerade von Zwischengegnern reden: Erinnert sich noch jemand an Vix'thra? }![]()
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"