mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dort bin ich auch gleich... wollte mir aber vorher paar Magien kaufen wie Bann und Feura etc. kann ich aber nirgends warum? Oo Im Lösungsbuch steht Rabanstre gibts aber kein Bann oder Feura... komme gerade von den Garif...

help plz ^^
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Die Zauber werden immer nur nach bestimmten Ereignissen freigeschaltet, genau wie Waffen und Rüstungen etc. Bann gibts erst sehr viel später, an die mittleren Elementarzaubern kann ich mich schon gar nciht mehr erinnern. Die müsste es aber bald geben.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Zauber werden immer nur nach bestimmten Ereignissen freigeschaltet, genau wie Waffen und Rüstungen etc. Bann gibts erst sehr viel später, an die mittleren Elementarzaubern kann ich mich schon gar nciht mehr erinnern. Die müsste es aber bald geben.
    Früheste Möglichkeit ist afair im Dorf Elt vom Mogry Tetran, nachdem man Lentes Träne erhalten hat (sprich nachdem man die Henna-Minen durchquert und Tiamat besiegt hat). Vorher werden Feura, Blitzra und Eisra nirgends angeboten. Bei der Gelegenheit auch gleich Hast mitkaufen.