-
Drachentöter
Na dann, ich mag auch 
Name: Ja, ich hab einen
Geburtsdatum: Siehe Profil, Jahr 1983
Größe: ca. 1,68
Haare: Lang, mittelbraun
Augenfarbe: Grau
Hobbies im weiteren Sinne/Interessen:
Lesen, E-Bass spielen, früher Segelfliegen, Technik (Raumfahrt) , Computer (Spielen, basteln, Windoof verkonfigurieren usw), alles mit Zahlen (Kryptologie, Mathe, da vor allem sachen wie Zahlentheorie), Physik (will ich noch irgendwann studieren, ein anlauf neben dem Beruf ist leider letzten Dezember gescheitert - nicht am Fachlichen - aber nicht für alle Zeiten. Und wer weiß, vll kommt ja sogar das Diplom zurück), Internet+Datenschutz. Ach ja: Sport ist Mord, ausser ab und an Joga 
Lieblingsessen:
Kässpätzle, sonst hauptsache vegetarisch und ohne Kümmel
Lieblingsgetränk:
KAFFEE (Schwarz, meistens die hälfte kalt)
Lieblingsautoren/-bücher:
Alles von Erich Fromm und Stanislav Lem, viel alte SciFi, Lovecraft, Stephen King
Lieblingsschauspieler:
Jonny Depp
Lieblingsfilme:
Fear and loathing in Las Vegas,
Trainspotting,
Das letzte Einhorn,
Pink Floyd - The Wall,
Dark Star,
Threads,
Wenn der Wind weht
Lieblingsserien:
Dr. House,
Mad Men,
Raumpatrouille Orion,
Nip Tuck
Lieblingsspiele:
Oblivion.. (Fallout3, The Witcher, Morrowind bis jetzt nur angespielt, aber find ich auch gut), Tetris ^^
Lieblingsmusik:
Quer Beet, solange es im Moment passt. Oldies (Kinks, Byrds, Beatles, Cream...), Goa (von Dark über Progressive bis Full On), Pink Floyd, Joy Division/Warsaw, Massive Attack, Björk, Placebo, Oasis, Babyshambles/Libertines/Pete Doherty, ELP, Nirvana, Muse, The Doors. Aber eigentlich noch viel mehr, grad bei Oldies manchmal nur ein Lied von einer Band. Prinzipiell kann ich mir viel anhören, bzw geb ich vielem eine Chance, nur für das meiste aktuelle Chart-Zeug hab ich nichts übrig.
Warm werden konnte ich nie mit Hip Hop (egal welchen, mein Bruder hat das exzessiv gehört), Rammstein und klassischer Musik (auch wenn ich letzteres immer mal wieder versuche)