Name: Dominik (ich hab keine Hemmungen den zu nennen, wie die meisten hier und so )
Geburtsdatum: 17.1.1993 ,stolze 16 Lenzen zähle ich demnach.
Größe: Irgendwas um die 180cm
Gewicht: 75kg...oder so .
Wohnort: Internet...*flüster* Was? Achso...öh ja Ruhrpott. Der wunderliche Ruhrpott, zwischen Dönermann, Pommesbude und Pizzamann.
Haare: Lang, blond wunderschön.
Augen: Wenn mein körperlicher Zustand so blau wäre wie meine Augen läge ich im Alkoholkoma.
Lieblingsessen: Gibt es nicht, ich esse zuvieles zugerne, das würde meinen Bauchansatz erklären. Aber wenn ich mich jetzt auf einen Hauptbestandteil meiner Ernährung festlegen müsste, würde ich wohl Fleisch antworten.
Lieblingsspiele:
- The Witcher
- Vampire the Masquerade Bloodlines
- Morrowind/Oblivion
- Freelancer
- Dark Messiah of Might and Magic
- viele andere die ich nicht zusammenkriege. Viel findet man aber wohl auf dem SNES, oder N64, made of awesome die Dinger
Lieblingsbücher:
- Harry Potter Reihe (kann man sagen was man will, sie sind einfach und trotzdem sehr unterhaltsam, hat durchgehend Spaß gemacht sie zu lesen )
- Bücher des Cthulhu-Mythos- Cthulhu Fhtagn
- The Saxon Stories. Bernard Cornwell liefert hier ein Werk was wirklich genial ist.
- Chronik der Vampire. Scheiß drauf, dass die irgendwie schwul sein sollen, Lestat findet im 2. Teil seine Mutter zum "anbeißen". Welch geniales Wortspiel, harhar :3.
Lieblingsmusik:
- Schandmaul
- Metallica
- Iron Maiden
- Sonata Arctica
- In Extremo
- ASP
- Tenacious D
- Andrew W.K. (Das Party Hard Wunder halt)
- Die Apokalyptischen Reiter
- Die Ärzte
- Subway to Sally
- System of a Down
- Ansonsten mag ich noch Chöre, vorallem wenn sie zeitversetzt die selbe Strophe singen, dass geht mir richtig unter die Haut . Orchester ist auch nicht zu verachten, genauso wie allerhand Saiteninstrumente, mit denen kann man echt tolle Dinge anstellen.
Hobbies:
- Zeichnen
- Schreiben
- Zocken
- Schlafen (ja tatsächlich schlafen)
- PnP, es ist einfach zu geil. Go go deutscher Obsthändler (Insider für Natogänger die hier eh nicht reinschauen werden XD).
Lieblingsfilme:
- Ey Mann, wo is' mein Auto
- Tanz der Vampire
- Eine Leiche zum Dessert
- Interview mit einem Vampir
Lieblingsserien:
- Scrubs
- Die Wilden Siebziger
Andere Dinge die ich nirgendwo einbringen konnte:
- Musicals sind geil. So ist es kein Wunder das mir Filme wie z.B. Sweeney Todd gefallen. Die Musical Folge aus Scrubs ist auch purste awesomeness.
- Rüschenhemden sind aus awesome genäht. Ja das sind sie, so sanft und fein. Ich liebe die Dinger. Allgemein was Barock ist, gefällt mir. So kann ich z.B. einen Gehrock meinen eigen nennen, eine Schnürhose und halt das Rüschenhemd.

So, hab ich mich genug durchleuchten lassen? Gut, ich könnt zwar noch nen Roman über mich verfassen aber okay .

Achja Foto...zwei Stück hab ich da, sind von Weihnachten also voll unaktuell und so .
Nummero Uno, und das zweite gleich hinterher.