-
Provinzheld
Bahaar stellt sich vor
Nachdem ich diese Baustelle seit meinem Wiedereinstieg ewig habe ruhen lassen, möchte ich nun hier doch noch einmal wenigstens ein paar Worte ergänzen.
Name: Tim (Ist eh kein Geheimnis, also sorry, dass ich mit der Tradition in diesem Thread breche^^); obwohl mir "Bahaar" auch ganz gut gefällt
Größe & Gewicht / Aussehen: Seriously? - Lassen wir diesen Mist. Mein Profilbild (nicht der Avatar) genügt.
Betätigungsfeld: Student für Politikwissenschaft (Wer mich fragt, wann ich denn Kanzler werde, kriegt einen saftigen Tritt in den Arsch.)
Hobbies:
- Schreiben (wer hätte es gedacht); auch außerhalb des RPGs
- Lesen (Fantasy, SciFi, was gerade gut klingt)
- Sport (Laufen, Slacken, Klettern, Boarden - Outdoor-Krams eben)
- Filme & Serien schauen
- Musik hören (3-4 Std. am Tag, manchmal mehr - ja, ich bin ein Junkie); alles von Film- & Trailer-Musik, über Rap-Pop-Rock bis Metal, solange es meine Ohren als würdig empfinden, oft auch Genre-Mischungen und Crossovers
Spiele:
- Rollenspiele
- Strategiespiele (mittelalterliche/Fanatasy & SciFi)
Anmerkung: Star Wars Fanboy. Somit (phasenweise sehr aktiv) auch in "Star Wars: The Old Republic Online" zu finden. Server und Kontaktdaten gibt's auf Anfrage.
Im RPG:
Anmerkung: Bahaar(iger_ZA) ist mein - leicht zu erkennender - Zweitaccount für das RPG.
Meine Charaktere im RPG:
Sonstiges:
- Ich mag Ordnung (Ohje, welch Überraschung!)
- Ich mag Ironie/Sarkasmus/Zynismus (Mein Humor pflückt des Öfteren Baumwolle.)
- Ich mag politisch inkorrekte Witze (Als Politikwissenschaftler darf ich das. Ich weiß es selber besser.)
- KingPaddy ist eigentlich mein Schoßhund. Vorsicht, bissig!
Lassen wir das ...
Für Fragen zu meiner Person bin ich immer offen. Bedenkt aber bitte, dass für die Seriosität bzw. Ernsthaftigkeit der Antworten aber einzig und allein die Art und Weise der Fragen ausschlaggebend ist.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
Geändert von Bahaar (06.02.2015 um 14:05 Uhr)
Grund: Aktualisierung