Ich hoffe ich bin nicht noch zu grün um hier reinzuschreibään....

Name Ist ein meinem Körperfett verschwunden.
Geburtsdatum 4.6. im Jahr meiner Geburt :P d.h. 1997(Laut chinesisch-horoskop wird 2009 mein glücksjahr)
Größe So groß wie ein nervender gnom wie ich nun mal ist.
Gewicht zensiert auf jeden fall zu viel >.<
Wohnort Saarlandle(mir waren ma kurz ein eigen ländle )
HaareBlond, auf dem weg ins braune *wuhu juhu*
Augen Haselnussbraun *knuffig xD*
Lieblingsessen Süßkram. Süßzeugs.Süßigkeiten.Süßspeisen. Süßes. ^^ Am liebsten Lakritzw und diese sauren einzelteile vom bäcker wo man für 5ct bekommt
LieblingsspieleOblivion(Hab kein add on dazu ) Morrowind(beide add-ons vorhanden) und Fiesta Online(Bau dir manga männchen/jungen und lauf durch eine bunte welt und erschlage witzige monster wie bienchen,kebinge,schleime und co. macht spaß,und wie)
Lieblingsbücher Die Warrior-Cats Reihe von Erin Hunter, 2 Bände nur auf deutsch, hoffentlich beeilt sich Klaus Weimann mit dem Übersetzen.^^
Und Rudi Rüssel, und das tolle Buch Krabat8) aber die Nacht der Elfen und DÄmonenspiel ist auch nicht schlecht
Lieblingsmusik kommt auf Momentgeschmack an. Momentan hör ich oft "Staying alive" manchmal Rammstein, manchmal dieses lied "Tall me" oder so, manchmal duffy, und manchmal spongebob Lieder.Des öfteren auch der tolle Partyhit "3 Tage wach". Sehr wechselhaft. Kann auch keinen leiblingsinterpreten festlegen
Hobbys Mangas lesen zeichnen (FULLMOON<3) PC zocken in foren spamm..*hust*posten, lösungen, kompendien und co von oblivion durchstöbern. Und wenn essen ein Hobby ist(esse viel), dann das auch.
~Ich überspringe die Schauspieler mal~Hab nämlich keine Lieblinsg oder Hass~
Filme, die man unbedingt gesehen haben muss Naja, Fluch der Karibik, Madagascar, auch Scary Movie(oder so ähnlich) war nicht schlecht, aber der beste Film ist imemr noch Shrek 1-3

Foto Ich hab eins, aber wollt ihr wirklich augenkollaps, augenkrebs, oder Blindheit, oder ewig-blendung vor hässlichkeit, oder Augen-Ausploppung(verdammt geiles Wort ) haben?

Kann man es halbwegs/ganzwegs lesen?O