Hm, sieht so aus, als müssten die Mods hier mit gutem Beispiel voran gehen... Na gut, was soll's

Name: Wenn ich das verrate, müsste ich euch töten... oder so...

Geburtsdatum: 15.05.1981

Größe: Ungefähr so groß wie der Drache

Gewicht: Irgendwo zwischen 55 und 60

Haare: Habe ich... dunkelbraun

Lieblingsessen: Pizza ist wohl mein Lieblingsgericht

Lieblingsspiele: Das wären verdammt viele, spontan fallen mir folgende ein
- Pro Evolution Soccer 4
- Raw vs. Smackdown-Reihe
- Oblivion/Morrowind
- Gothic-Reihe (wobei ich Teil 3 nur angespielt habe bisher)
- Vampire Bloodlines
- Command & Conquer-Reihe
- Need for Speed Carbon

Lieblingsbücher: Irgendwie lese ich relativ wenig im Gegensatz zu anderen Leuten in meinem Haushalt. Trotzdem habe ich sogar das ein oder andere Buch durch, am besten gefallen haben mir immer noch die Vampirchroniken um Lestat von Anne Rice.

Lieblingsmusik: Zur Zeit läuft hier grad Subway to Sally, weitere Bands wären In Extremo, Schandmaul, HIM, Nightwish, sonst in letzter Zeit gehört habe ich Battlelore, Tristania und meine alten Phil Collins-CDs.

Hobbies:
Ein Großteil meiner Freizeit ist wohl ehrlicherweise zugegeben der Rechner, meist zum Zocken oder halt durchs Forum gucken. Außerdem lerne ich grad aus einer Laune heraus das Jonglieren mit 3 Bällen und spiele seit vielen Jahren Gitarre. Die Beschäftigung mit dem hier lebenden Kater gehört sicher auch zu meinen Hobbies, auch wenn er manchmal in eher unpassenden Momenten Aufmerksamkeit und Spiel einfordert (gerne kurz, bevor ich schlafen gehen will). Zudem bin ich recht Wrestling-interessiert, das begann Anfang bis Mitte der Neunziger und flammte nach vielen Jahren Pause wieder auf.

Lieblingsfilme: Ändert sich oft mal, aber The Crow müsste ich auf jeden Fall nennen, sonst hätte ich wohl einen ganz anderen Nick. Matrix 1 hat mir damals auch sehr gut gefallen, die Nachfolger kamen da nicht mehr ran. Herr der Ringe war gut, die (alte) Star Wars Trilogie gefiel mir ebenfalls sehr. Die neueren sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll wie die alten, wobei mir der sechste noch am Besten gefällt.