-
Ritter
Dann will ich auch mal. Ich spar mir Augen- und Haarfarbe und Konsorten, Foto gibt's ja eh keines.
Lieblingsessen: Pizza, Fondue Chinoise, Omeletten/Crêpes
Lieblingsbücher: Ich lese hauptsächlich Fantasy, bin aber anderen Genres keineswegs abgeneigt. Zwischendurch lese ich gerne das eine oder andere Science Fiction-Buch (hauptsächlich Star Wars) oder einen Thriller/Krimi.
Lieblingsbücher:
- Die Elfen (Schlicht und einfach genial)
- Neue Vahr Süd (Fortsetzung von Herrn Lehmann, zum totlachen
)
- Die Zwerge (Die Reihe hat mir sehr gut gefallen, speziell die Charaktere waren sehr lebendig beschrieben
)
- HdR - Standard eigentlich. Wobei ich jetzt rein von der Spannung oder der Stimmung her schon bessere Fantasy-Bücher gelesen habe, aber ist halt der Klassiker schlechthin.
- Die Thrawn-Trilogie vielleicht noch... sozusagen Star Wars Episode 7 - 9. Genial.
Ich glaube kaum, dass das jetzt schon alles war, aber mir fällt nix mehr ein.
Lieblingsmusik: Schwermetall und zwar so ziemlich die ganze Palette, Black, Death, Viking, Heavy, Power Metal etc. Einzig Pagan und Doom höre ich nicht so oft.
Bands aufzählen mag ich nicht, zu aufwendig.
Aber meine Allzeit-Favoriten/absoluten Lieblingsbands wären Amon Amarth (
), Wintersun, Immortal, Benedictum, HammerFall, Sentenced, Motörhead, Moonsorrow, Manowar (Poser hin oder her), Korpiklaani, Ensiferum, Judas Priest, I, Hypocrisy, Falkenbach, Einherjer, Bathory, Arch Enemy, Saxon und viele mehr.
Zwischendurch mag ich aber auch andere Sachen, kommt ganz auf die Stimmung und Situation drauf an.
Lieblingsspiele:
Da könnte ich auch einiges aufzählen, ich beschränk mich mal auf die wichtigsten.
- Desperados: Wanted Dead Or Alive
- AoE-Reihe + AoM
- Rayman-Reihe
- Morrowind
- Oblivion
- NFS-Reihe (könnte jetzt keinen einzelnen Namen nennen, ich mag die Reihe einfach als ganzes)
- Empires: Die Neuzeit
Lieblingsfilme:
- Identität (Genial!)
- Equilibrium (Genial!)
- Underworld-Reihe (Auch genial!
)
- Blade-Reihe
- HdR-Trilogie
- Fluch der Karibik 2 (selten so gelacht
)
Und wieder hunderte, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Hobbies: Computer im Allgemeinen, Lesen, Zeichnen, Musik, rumhängen etc.
Foto: