mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die jap. Inter Final Fantasy X-Version hat eine japanische Sprachausgabe und die Texte sind alle umstellbar auf English? (Texte wie z.B. Skill-, Item- etc.- Beschreibungen, halt alles)

+ Bonus noch, also ich würde mir das dann sicherlich kaufen, aber stimmt das denn auch was ich geschrieben hab?

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Die jap. Inter Final Fantasy X-Version hat eine japanische Sprachausgabe und die Texte sind alle umstellbar auf English? (Texte wie z.B. Skill-, Item- etc.- Beschreibungen, halt alles)

+ Bonus noch, also ich würde mir das dann sicherlich kaufen, aber stimmt das denn auch was ich geschrieben hab?
    Enkidu hats doch schön aufgelistet. Die japanische international Final Fantasy X Version hat englische Sprachausgabe und wahlweise englische oder japanische Texte. Und wie Callisto hinzugefügt hat, wurden die japanischen Texte von der englischen Übersetzung nochmal zurückübersetzt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Enkidu hats doch schön aufgelistet. Die japanische international Final Fantasy X Version hat englische Sprachausgabe und wahlweise englische oder japanische Texte. Und wie Callisto hinzugefügt hat, wurden die japanischen Texte von der englischen Übersetzung nochmal zurückübersetzt.
    Dabei hat es gerade so viel Spaß gemacht die wildesten Gerüchte zu hören von Leuten die das Game nicht haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.