-
Waldläufer
Suche Misc. PlugIns...1-6
Suche...
Da ich mit dieser Board-SuFu überhaupt nix anfangen (
) kann, außerdem
machen mich die 60sek warten verrückt, und ich irgendwie zu dumm
bin (oder zu faul?), habe ich Google nicht gefragt, weil nur unschlüssiges bei solchen suchen kommen.
Wollte wissen ob ihr mir folgende Fragen beantworten könnt, bzw.
mir PlugIn-Links geben könnt.
1. Einen bestimmten Code, der deinem Char eine bestimmte "Geistertextur" gibt. Muss man angeblich in die Konsole eingeben.
2. Bogen, groß und vielleicht einen in diese Richtung(en):
Bogen_1
Bogen_2
Bogen_3
also mit einem ungewöhnlichen skin und vielleicht groß (obwohl bei coolen skin egal)
3. Schwert, groß und vielleicht in diese Richtung(en):
Schwert_1
aber nicht mein hauptgesuchtes...
(jaja ich weiß... wenn ich sowas will, dann soll ich halt GW spielen...)
4. Roben, die eher einen Elfen/Elben/Waldläufer-Style haben...
5. Frisuren... alle möglichen! Egal welche, einfach neue!
6. Generell coole Rüstungen, bitte die IHR mir vorschlägt, die euch
gefallen und so. (Elfenrüstung zieht nicht mehr lange so und Legionsrüstung, naja... Glas/Daedra gefällt mir leider nicht so, obwohl ja bester Skill)
Obwohl ich jetzt wahrscheinlich einige böse Kommentare einstecken werde, wie: "Such doch selber!; Google?; SuFu?", sag ich jetzt nur
hab keinen Plan wo suchen: tessource is für mich noch ein wenig fremd... Google findet auch nur irgendwas, was ich aber absolut nicht suche
Hoffe der Thread ist hier nicht falsch oder lästig.
-needhelp-
--
--
--
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.