-
General
Bei aktiviertem DLCHorseArmor-PI müsste bei der Installation von SaddleBag + Slofs Horses DV über das Installationsprogramm ein anderes Programm aufpoppen, wenn der Installer geschlossen wird.
Dieses Programm musst Du ausführen, falls Du das noch nicht getan hast.
Es updatet die DLCHorseArmor.esp, so dass das Rüstungs-PI die neuen Features aus SaddleBag + Slofs Horses DV beinhaltet, und die Rüstungen zusammen mit diesen funktionieren.
Anschließend musst Du allerdings die esp(s) von SaddleBag + Slofs Horses DV (saddlebag.esp oder saddlebag_nomenu.esp) deaktivieren, da Du sonst Abstürze hast.
D.h. nach der Ausführung des zusätzlichen Programmes nach dem Installer von den drei esp's nur DLCHorseArmor.esp aktivieren, dann sollte alles funzen.
-
Provinzheld
Eigentlich hatte ich die 5 in der von TES Source stammende DLCHorseArmor_soundso.esp gemeint, nicht die offizielle HorseArmor habe dabei nicht bedacht das diese DCLHorseArmor.esp heist, da ich sie selbst ja nicht habe.
Sorry für das Missverständnis.
-
Ritter
Also hat Bethesda selber darauf geachtet, dass zusätzliche Pferde-PlugIns vorhanden sein können? Oder ist das irgendein Tool?
-
Provinzheld
@Faegan
Ich denke mal deine Fragen betreffen mein Post, ich habe mir das RAR nochmal angesehen laut Readme ist in dem RAR eine veränderte DCLHorseArmor.esp ( ich weiss nicht ob das OK ist eine veränderte orginal ESP ins Netz zu stellen ) und 4 weitere ESP´s plus 2 JEPG`s, in der Readme steht auch noch welche PI`s zusätzlich benötigt werden.
Da ich das offizielle HorseArmor noch nicht habe habe ich das RAR nur geöffent um in der Readme nach zusehen ob es Kompalitätsporbleme gibt, da es bei Gismo4624 nicht lief wegen den fehlenden meshes und texturen die in den von Sharensoft aber enthalten sind.
Ich selbst benutze das PI von Sharensoft da es auch ohne das offizielle PI funktioniert, wie es mit dem offiziellen PI kompatibel gemacht wird hat GreyWolf ja schon beschrieben, es steht aber auch in der Readme.
-
Schwertmeister
kannst du mir noch ein link geben wo ich dieses tool finde ???
pleas
-
Provinzheld
Tool??????
SaddleBag + Slofs Horses DV ist ebenfalls ein PI das auch ohne DCLHorseArmor funktioniert.
Habe gerade mal bei Sharensoft im Forum zu SaddleBag + Slofs Horses DV nach gesehen,
auf die Frage:
Is das mit dem offiziellen Pferde Rüssi Pi kompatibel?
Antwotete der Ersteller:
Naja, bei der Originalversion konnte man im Installer anwählen, wenn man das Pferderüstung-PI hat. Da ich das PI aber nicht habe, habe ich die normale Version übersetzt. Also ich denke, dass diese Version hier damit nicht kompatibel ist.
Die Sache mit dem Installer ist mir nicht aufgefallen da ich die beiden Englischen Readme`s nicht gelesen hatte.
Ein PI mit Zügel für die DCLHorseArmor findes du hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3545
Enthält aber nur die ESP`s die du aber schon haben dürftes, aber vielicht sind diese aktueller.
Die benötigten meshes und texturen sind in diesen PI vorhanden:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3532
Hoffe das hilft dir weiter.
-
Schwertmeister