und ganeu darum kann ich auch hier nicht das pi öffnen mit den zügeln ...Zitat
Versuche mal das hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=502
soll Zügel enthalten, habe das PI selbst, kann dir im moment aber nichts dazu sagen da meim Pferd in Bruma steht ( ich hoffe es steht noch da ) ich aber gerade in Skinngrad bin ( per Teleport daher ohne Pferd ).
--Morrwind never dies
thx ich werde es mal testen ... aber ich habe bisher keine gten erfahrungen mit sattlebags gemacht ... wahrscheinlich konflikte zwischen dem Horse Armor ... aber mal schaun
--
Hm, verstehe ich nicht?Zitat
Hast du zufällig das alte PI zusätlich aktiv?
Bei mir läufts, bin schon einigen Reitern begegnet die Zügel haben ( zwar nicht in der Hand ) und auch welchen ohne Zügel ( seltsam ) und mein Pferd hat Zügel.
Zu den Satteltaschen: bisher keine vorhanden.
--Morrwind never dies
hast du auch das officielle horse armor ?
wenn ich das mit sattlebags aktive habe stürz oblivion ab wenn ich versuche aufs pferd zu steigen
ach und welches ist das alte ?
ich habe slofs pferde texturen ...
--
Ne die officielle horse armor habe ich nicht.
Die alte Vision müsste die sein die du von TES Source hast, ich hatte vorher Slofs Horses darauf.
Habe in der SaddleBag + Slofs Horses DV folgendes bezüglich der Horse Armor in der SaddleBags - IMPORTANT INSTALLATION INFO.txt gefunden:
*Note: If you have the official horse armor mod, another program will pop-up as soon as the installer closes. Run this program and it will update the horse armor mod for this to work. You will probably have to point it to the file, in some cases it will find it itself. You no longer need the saddlebag.esp or saddlebag_nomenu.esp files, just DLCHorseArmor.esp.*
und dies in der LiesMich.txt:
Kompatibilität:
~~~~~~~~~~~~~~~
Ist nicht kompatibel mit Plugins, welche die Pferde verändern.
in der orginal Readme steht es auch.
Schau mal ob du eine der DLC HORSEARMOR aktiv hast, wen ja scheint es die Abstürze zu verursachen.
--Morrwind never dies
natürlich habe ich es aktive .. sonst könnte ich es ja nicht benutzen ... aber ich versteh nicht ganz wie ich sattlebags in horsearmor einfügen soll ...![]()
--
Bei aktiviertem DLCHorseArmor-PI müsste bei der Installation von SaddleBag + Slofs Horses DV über das Installationsprogramm ein anderes Programm aufpoppen, wenn der Installer geschlossen wird.
Dieses Programm musst Du ausführen, falls Du das noch nicht getan hast.
Es updatet die DLCHorseArmor.esp, so dass das Rüstungs-PI die neuen Features aus SaddleBag + Slofs Horses DV beinhaltet, und die Rüstungen zusammen mit diesen funktionieren.
Anschließend musst Du allerdings die esp(s) von SaddleBag + Slofs Horses DV (saddlebag.esp oder saddlebag_nomenu.esp) deaktivieren, da Du sonst Abstürze hast.
D.h. nach der Ausführung des zusätzlichen Programmes nach dem Installer von den drei esp's nur DLCHorseArmor.esp aktivieren, dann sollte alles funzen.
Eigentlich hatte ich die 5 in der von TES Source stammende DLCHorseArmor_soundso.esp gemeint, nicht die offizielle HorseArmor habe dabei nicht bedacht das diese DCLHorseArmor.esp heist, da ich sie selbst ja nicht habe.
Sorry für das Missverständnis.
--Morrwind never dies