Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Pferde update ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    verion missmach deutet aber wirklich darauf hin, dass es sich um einen Versionsunterschied handelt.
    und ganeu darum kann ich auch hier nicht das pi öffnen mit den zügeln ...

  2. #2
    Hab es jetzt mal Testweise runtergeladen und hab festgestellt, dass der Download weder einen Meshes noch einen TexturesOrdner entählt, sprich das gar nicht anzeigen kann.
    Enthalten sind nur einige esp's und éin paar screens.

  3. #3
    achso das kann nicht in einer esp enthalten sein ? ...
    schade ...

  4. #4
    Versuche mal das hier:
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=502

    soll Zügel enthalten, habe das PI selbst, kann dir im moment aber nichts dazu sagen da meim Pferd in Bruma steht ( ich hoffe es steht noch da ) ich aber gerade in Skinngrad bin ( per Teleport daher ohne Pferd ).

  5. #5
    thx ich werde es mal testen ... aber ich habe bisher keine gten erfahrungen mit sattlebags gemacht ... wahrscheinlich konflikte zwischen dem Horse Armor ... aber mal schaun

  6. #6
    mh hat leider nicht funktioniert ... es hat es nichteinmal geladet ...

  7. #7
    Zitat Zitat
    mh hat leider nicht funktioniert ... es hat es nichteinmal geladet
    Hm, verstehe ich nicht?
    Hast du zufällig das alte PI zusätlich aktiv?

    Bei mir läufts, bin schon einigen Reitern begegnet die Zügel haben ( zwar nicht in der Hand ) und auch welchen ohne Zügel ( seltsam ) und mein Pferd hat Zügel.
    Zu den Satteltaschen: bisher keine vorhanden.

  8. #8
    hast du auch das officielle horse armor ?
    wenn ich das mit sattlebags aktive habe stürz oblivion ab wenn ich versuche aufs pferd zu steigen
    ach und welches ist das alte ?
    ich habe slofs pferde texturen ...

  9. #9
    Ne die officielle horse armor habe ich nicht.
    Die alte Vision müsste die sein die du von TES Source hast, ich hatte vorher Slofs Horses darauf.

    Habe in der SaddleBag + Slofs Horses DV folgendes bezüglich der Horse Armor in der SaddleBags - IMPORTANT INSTALLATION INFO.txt gefunden:

    *Note: If you have the official horse armor mod, another program will pop-up as soon as the installer closes. Run this program and it will update the horse armor mod for this to work. You will probably have to point it to the file, in some cases it will find it itself. You no longer need the saddlebag.esp or saddlebag_nomenu.esp files, just DLCHorseArmor.esp.*

    und dies in der LiesMich.txt:

    Kompatibilität:
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ist nicht kompatibel mit Plugins, welche die Pferde verändern.
    in der orginal Readme steht es auch.
    Schau mal ob du eine der DLC HORSEARMOR aktiv hast, wen ja scheint es die Abstürze zu verursachen.

  10. #10
    natürlich habe ich es aktive .. sonst könnte ich es ja nicht benutzen ... aber ich versteh nicht ganz wie ich sattlebags in horsearmor einfügen soll ...

  11. #11
    Bei aktiviertem DLCHorseArmor-PI müsste bei der Installation von SaddleBag + Slofs Horses DV über das Installationsprogramm ein anderes Programm aufpoppen, wenn der Installer geschlossen wird.
    Dieses Programm musst Du ausführen, falls Du das noch nicht getan hast.
    Es updatet die DLCHorseArmor.esp, so dass das Rüstungs-PI die neuen Features aus SaddleBag + Slofs Horses DV beinhaltet, und die Rüstungen zusammen mit diesen funktionieren.

    Anschließend musst Du allerdings die esp(s) von SaddleBag + Slofs Horses DV (saddlebag.esp oder saddlebag_nomenu.esp) deaktivieren, da Du sonst Abstürze hast.

    D.h. nach der Ausführung des zusätzlichen Programmes nach dem Installer von den drei esp's nur DLCHorseArmor.esp aktivieren, dann sollte alles funzen.

  12. #12
    Eigentlich hatte ich die 5 in der von TES Source stammende DLCHorseArmor_soundso.esp gemeint, nicht die offizielle HorseArmor habe dabei nicht bedacht das diese DCLHorseArmor.esp heist, da ich sie selbst ja nicht habe.

    Sorry für das Missverständnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •